*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Petra

desperate housewife
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich hab jetzt keine einzige der Antworten gelesen, aber ich musste grad sooo lachen: Ich stell mir Sonja im Garten vor, im Liegestuhl "Schwesternmord" lesend. Und dann guckt deine Schwester übern Zaun :hahaha: :umfall: :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

So Sonja du bist es in Schuld!

Bin durch deinen Tip im anderen Thread doch mit der Meister erst angefangen...und nu?!










































BRAUCH ICH UNBEDINGT 'TODSÜNDE'

Hat das vielleicht noch jemand von euch abzugeben?Bin nicht bei BT weil ich mich von Büchern so schlecht trennen kann :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Karin, du willst also Vergiss mein nicht?

Bist du bei BT und wie heißt du da?

Dann stell ich es für dich ein.

@ Josysmama:

Jetzt hab ich`s Angela gegeben.

@ alle

Hoffentlich kommt morgen Schwesternmord

@ Petra

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Karin, ich hab Vergiss mein nicht jetzt eingestellt unter "reserviert für KaJul"

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und so habe ich mir "Schwesternmord" als Hörbuch bei Audible runtergeladen.

Ich habe jetzt gerade erst eine Viertelstunde gehört und bin schon gefesselt. Der Wahnsinn. Ich glaube, das Buch lege ich mir auch noch zu.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Rebecca :hahaha:

du hättest eigentlich vorher "die Chirurgin", "der Meister" und "Todsünde" lesen bzw. hören "müsen".

Du kommst zwar trotzdem gut mit, aber das wäre halt das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen :)
 
Oben