*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

So, ich habe mir nun "Die Chirurgin" ertauscht. Mal sehen wie es ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich würde auch dringend dazu raten, die Reihenfolge einzuhalten. Wie die Hauptakteure zueinander stehen z. B. versteht man so viel, viel besser.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Aber die anderen Bücher von ihr vor "Die Chirurgin" haben nichts damit zu tun, oder? Habe vorhin mal bei Amazon gestöbert und da gibt es ja so einige Bücher von Tess Gerritsen :umfall:

Die "Reihe" fängt also bei "Die Chirurgin" an.

Was ist denn eigentlich der Unterschied bei "Schwesternmord" zwischen der Taschenbuchausgaben von 01/2007 und der gebundenen Ausgabe von 06/2005 (außer dem Preis und das es eben Taschebuch und gebunden ist)?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich schätze, sonst ist kein Unterschied :)

Hier nochmal die Reihenfolge

Chirurgin
Meister
Todsünde
Schwesternmord

Scheintot (gibt es aber nur als gebundene Ausgabe :( )
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich schätze, sonst ist kein Unterschied :)
Ich meine nur, wenn man nach den Erscheinungsdaten gehen würde, müsste man lesen

Die Chirurgin - 06/2004
Schwesternmord (gebundene Ausgabe) - 06/2005
Der Meister - 09/2005
Scheintot - 08/2006

Aber egal, wird schon passen ;-)

Ich mag gebundene Ausgaben ja viel lieber. Ich hasse Taschenbücher eigentlich, aber da gebundene Ausgaben ja leider viel teurer sind und es von Tess Gerritsen mehr Taschenbücher gibt, muss ich mich wohl dazu durchringen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Die Chirurgin - 06/2004
Schwesternmord (gebundene Ausgabe) - 06/2005
Der Meister - 09/2005
Scheintot - 08/2006

Komisch :???:

Ich mag gebundene Ausgaben nicht, die kann man nicht so gut in die Hand nehmen, finde ich.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Is ja wurscht. Ich habe auf jeden Fall eine neue Autorin unter meinen Favoriten und das, obwohl ich nur ein Hörbuch gehört habe.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

so, *schnauf*, melde fertig und begeistert von Schwesternmord

:winke:

sonnenkind, bitte deine Adresse und mich auf deine Verteilerliste setzend :mrgreen:
:nix:

Vielen Dank fürs Leihen.

:bussi:
 
Oben