*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Es gehört mir und Du kannst es für ein Ticket haben. Vorausgesetzt eben, dass ich es dann wieder für ein Ticket zurücktauschen kann. Ich versuche nämlich immer noch eine Freundin für Gerritsen zu begeistern. Und solange wird "gesammelt". :) Sollte es für Dich nicht i.O. sein, dass Du das Buch dann wieder an mich abgibst, müsstest Du es Dir dann doch anderweitig besorgen. ;)

@ Karin: Was hast DU denn schon alles von Gerritsen gelesen?

LG

@ Sonnenkind:

Grundsätzlich wäre es schon in Ordnung, aber ich verliere den Überblick :umfall:

Ich bestell es mir jetzt gleich mal bei Amazon - trotzdem danke für das Angebot :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

:winke:

Danke Sonja "ders geschrieben hat halt" :hahaha: :weglach:

Ich kann gerade nicht zugreifen, weil ich Daten geändert habe und den blöden Freischaltcode nicht per Mail bekomme. :umfall:

Sobald es wieder funktioniert, schlag ich zu.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonnenkind: jegliche Neuanschaffungen von Frau Gerritsen gehen über mich, gelle? ;-)

:winke:

Sonja, hast du bestellt - ansonsten würd ichs dir zu kommen lassen
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonnenkind: jegliche Neuanschaffungen von Frau Gerritsen gehen über mich, gelle? ;-)

:winke:

Sonja, hast du bestellt - ansonsten würd ichs dir zu kommen lassen


Claro Conny! :) Aber Du hast doch bestimmt eh schon fast alle gelesen, oder?

@ Karin: Dann gibst Du danach doch wieder mir Bescheid zwecks Adresse, ok? Fand Schwesternmord übrigens auch eines der besten Gerritsen-Bücher. Neben den ganzen anderen halt :hahaha:

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich hab`s schon bestellt :jaja:

Und Todsünde gibt es nur als gebundene Ausgabe oder? :???:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Tschuldigung, zu schnell abgedrückt.

Ja, ich habe es bisher auch noch nicht als TB gesehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Ich hab einige gelesen, aber noch nicht alle. Deshalb würd ich mich über ne kurze Info freuen ;-)
 
Oben