Lebwohl geliebte Freundin......

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Ja da kommt man glaube ich vorbei.Aber frag mich jetzt nicht welche A das ist.
Wir sagen hier immer das ist die Garrater Autobahn.
Gleich mal Männe fragen wenn er wieder da ist.


LG

Ach Bine morgen gibbet Kuchen.Dat Julchen hät Geburtstag.Und ich muß backen.
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Streichelzoo hat gesagt.:
MMhhhh *amkiopfkratz*


Sagtest du nicht, das ihr von Aachen nur 25 min. bis Leverkusen gebraucht habt?? und dann sind es nur 20 km bis Monheim??? Sag mal, was ist denn eure Duchschnittsgeschwindigkeit???

Meine nicht so hoch wie Michas :wink: Aber jetzt hab ichs aufm Routenplaner nachgesehen, von hier bis zum Tivoli 70,1 km...

Ok, sind dann 35 min :wink:

Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Also, ob DüDo auf dem Weg nach Monheim liegt von L aus, wage ich zu bezweifeln, eher umgekehrt, wenn mich meine Geografiekenntnisse nicht allzusehr täuschen, aber ich weiß definitiv, dass Leverkusen nicht weit von mir ist und dass Du mir Deine Adresse geben wolltest, weil ich so unverschämt sein wollte und mich mal bei Dir auf einen Kaffee einladen wollte, so nachmittags nach´m KiGa oder so :zaunpfahl - nur eine WM, die kann ich Dir leider nicht mitbringen.

:bussi:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

clapet hat gesagt.:
Also, ob DüDo auf dem Weg nach Monheim liegt von L aus, wage ich zu bezweifeln, eher umgekehrt, wenn mich meine Geografiekenntnisse nicht allzusehr täuschen, aber ich weiß definitiv, dass Leverkusen nicht weit von mir ist und dass Du mir Deine Adresse geben wolltest, weil ich so unverschämt sein wollte und mich mal bei Dir auf einen Kaffee einladen wollte, so nachmittags nach´m KiGa oder so :zaunpfahl - nur eine WM, die kann ich Dir leider nicht mitbringen.

:bussi:
Claudia

*lol* so meinte ich das auch, Claudia...
Ich hatte überlegt, meinen MAnn nach Monheim zur Arbeit zu bringen und von da aus zu Astrid zu fahren, drum fragte ich, ob das eine Strecke wäre.

Und Adresse kommt SOFORT!!! :jaja:

:winke: Bine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Lübschte Bine,

Monheim liegt tatsächlich zwischen Leverkusen und D´dorf. Von mir aus ca. 15 Minuten Stadtverkehr, von dir aus ca. plus 10. Autobahn narürlich schnella :)

Liebe Grüße
Kim
mit bester Freundin wohnhaft in Monheim *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Lebwohl geliebte Freundin......

:hahaha:

Ich glaub das kommt mal ausnahmsweise nicht aus dem Rheinland und heißt "Liebste" *g*
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebwohl geliebte Freundin......

Hedwig hat gesagt.:
:hahaha:

Ich glaub das kommt mal ausnahmsweise nicht aus dem Rheinland und heißt "Liebste" *g*


:crazy:

Ich hatte ca 10 verschiedene deutsche und fremdländische Wörter interpretiert, DIESES war nicht dabei.

Obwohl, recht betrachtet, *vordieStirnklatsch* HÄTT man auch drauf kommen können...*lol*
 
Oben