Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Habt ihr Eure/n Traumpartner/in?

  • ja absolut!

    Abstimmungen: 22 73,3%
  • nein, nie kennengelernt, aber liebe meine/n Partner/in

    Abstimmungen: 4 13,3%
  • ich hatte ihn/sie, aber die Beziehung hat nicht gehalten

    Abstimmungen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
und haben 3 süße Kinder :bravo: ,

Dannie




Ähm *räusper*






Nochmal *räusper*









Dannie :!: :?:









Tut mir leid, wenn ich dazwischenrede...






...ähm...






...aber Du hast 4 Kinder








:p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

SpäteMama hat gesagt.:
aber doch noch nicht im März 2003 :bissig:


:weghier:

Wie peinlich :weghier:ich schäme mich in Grund und Boden!!! Wer lesen kann ist wohl doch klar im Vorteil *schäm*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

:tröst: is doch nich schlümm. Vielleicht sieht sie es ja gar nicht ;-)


:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Wir sind jetzt seit 15 Jahren glücklich zusammen.
Ich kann mir auch keinen anderen Mann vorstellen.

Anfangs hatten wir Einstellungsproblemchen aber dann war es echt toll.
Und weil wir uns so gut verstehen haben wir nun auch absolut geplant und gewollt nach 14 Jahren Felix bekommen.

LG
Angelika
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Jesse, wie witzig! Ich hab das hier auch gelesen, als wäre es von heute. Auch erst bei Dannie ist mir aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt! :prima: Oh neee, und nun haben wir 2 Jahre alte Meinungsverschiedenheiten gelesen...:bissig:

Aber das Interessante wäre: Palado und Exilfriesin, würdet ihr das jetzt und heute noch genauso sehen wie vor 2 Jahren?
Amüsierte Grüße von Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Ja, absolut. Aber ich würde sagen, dass er nicht von Anfang an mein Traummann war, sondern dazu wurde! :herz:

Ups, jetzt seh ich grad, die Umfrage ist ja schon ururalt :). Macht nix, trotzdem abgestimmt.

LG;
Bianca
 
Oben