Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Habt ihr Eure/n Traumpartner/in?

  • ja absolut!

    Abstimmungen: 22 73,3%
  • nein, nie kennengelernt, aber liebe meine/n Partner/in

    Abstimmungen: 4 13,3%
  • ich hatte ihn/sie, aber die Beziehung hat nicht gehalten

    Abstimmungen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
M

MamaMicha

Ja absolut !!!

Mußte ich ja nun auch weit fahren um ihn zu finden ! Nämlich nach Gran Canaria !! Ich bin ja nun auch umgezogen wegen ihm. 780 km weiter in den Norden und ich würde es sofort wieder tun !!!
 
T

Tobi

Ich habe meine Traumfrau auch gefunden und das schon seit mittlerweile 11,5 Jahren :bravo:

Zwar hat jeder seine Macken aber das sollte ja das gewisse Salz in der Suppe sein :jaja:

Tobi


P.S.:Und das schreib ich jetzt nicht nur weil Sie auch bei Schnulleralarm angemeldet ist <räusper>:oops:
 
M

Maria-Angelika

Ich habe vor drei Jahren auch meinen "Traummann" gefunden. Auch nicht auf den ersten Blick, aber beim dritten hat´s gefunkt. Habe davor auch schon mal gemeint, daß ich den Mann für´s Leben habe, das hat sich aber dann als total falsch erwiesen (fremdgehen, etc....). War dann eigentlich froh als das mit dem vorbei war. Aber nun zu meinem tollen Mann. Er ist zwar nicht so, wir ich mir meinen Traummann immer vorgestellt habe, sondern eigentlich viel besser und vor allem realer. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und wenn ich mir vorstelle, er wäre eines Tages nicht mehr da, puuuuuhhhhh, da wird mir gleich ganz Bange um´s Herz.
Alles Liebe
Maria


Maria 08.08.78, Barbara 14.09.2002
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Also ich finde Traummann auch nicht so passend. Aber ich liebe meinen Mann über alles und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Mit ihm möchte ich alt werden und unseren Sohn großziehen.

Wir haben schon viele Höhen und Tiefen durchlebt uns im Juli sind wir 10 Jahre zusammen. Manchmal könnte ich ihn ungespitzt in den Boden rammen, aber ihn hergeben, nein nieeeeeeeeeeeeee !!! Er hat bestimmt noch Möglichkeiten sich zu bessern und ausserdem kann ich mit ihm so herrlich streiten :-D

Liebe Grüße

Sandra
 

palado

Dauerschnullerer
Exilfriesin hat gesagt.:
So jetzt bin ich mal böse: ich möchte diese Umfrage in fünf Jahren mit den gleichen Leuten noch mal sehen, mal sehen wie sich der Traumpartner entwickelt hat

Man kann es auch zu verbissen sehen. Es muß hier doch niemand mit machen, wenn ihm die Umfrage zu blöd erscheint. :eek:
Sicher kann in einigen Jahren viel passieren, aber es gibt trotzdem welche die selbst nach einer Trennung noch sagen können: "Das war der/die Partner/in!"
Auch wenn es einige nicht glauben mögen, aber das gibt es wirklich.

Seid nicht böse! Entweder ihr macht mit oder nicht. Man muß nicht alles anzweifeln. So kommt niemand im Leben weiter.

Ich wünsche allen noch ein fröhliches schnullern!!! :)

LG Dorett
 
A

Anna.

also mir war die umfrage wirklich nicht zublöd.
und wenn dir meine antworten als lustig machen erschienen sind tut es mir leid.
aber bei mir trifft genau das zu was ich geschrieben habe.

er war und ist meine große liebe auch nach fast 19 jahren.
also mein traummann.
aber eine so langjährige beziehung hat eben nicht nur höhen sondern auch tiefen und die erscheinen einem dann wie ein albtraum.
gerade deshalb weil man ja so sehr liebt,
wäre es nicht so, wäre es einem ja egal und man würde sich trennen.

antworten die mit einem augenzwinkern gegeben werden heißen nicht das man das thema schlecht findet.
wenn ich mich über jemand lustig mache dann meist über mich selber!
 
Oben