Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Habt ihr Eure/n Traumpartner/in?

  • ja absolut!

    Abstimmungen: 22 73,3%
  • nein, nie kennengelernt, aber liebe meine/n Partner/in

    Abstimmungen: 4 13,3%
  • ich hatte ihn/sie, aber die Beziehung hat nicht gehalten

    Abstimmungen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

palado

Dauerschnullerer
Taliana hat gesagt.:
Och Menno, immer diese Streitereien.
Hallo Sandra! Ich finde diese Streitereien auch blöd! Ich streite mich so ungern. Es soll aber auch kein Streit sein! :jaja:
Ich wünsche mir auch das dieses leidige hin und her jetzt endlich vorbei ist.

LG Dorett :?
 
Hallo Dorett,

jaaa....Ingo ist mein Traummann...natürlich mit kleinen Abstrichen in der B-Note :-D (z.B. meckert er manchmal, ich würde zu lange und zu viel schnullern :) ... :-D
aber er sieht rein äußerlich so aus, wie ich mir schon als junges Mädel meinen Mann vorstellte (schlank, sportlich, blond, grüne Augen :D ) und vor knapp 9 Jahren (er war 18, ich 20) funkte es dann sofort...seitdem sind wir unzertrennlich... :jaja: , seit fast 5 Jahren verheiratet und haben 3 süße Kinder :bravo: , der Charakter stimmt (wir sind beides Widder :-D ), er liebt mich und ich ihn... :D

Heute zum Geburtstag hat er mir ein Gedicht geschrieben *dahinschmelz*
da hätte ich vor Rührung fast geheult :jaja: !

Ich möchte ihn nie verlieren! :D

Nur schade, dass er nicht gern tanzt, aber man kann ja nicht alles haben :cool: !

Dannie
 
D

Désirée

Hallo Dorett,

*smile* ist noch ne interesannte frage :jaja:

aaaalso ich liebe meinen freund überalles und er ist für mich absolut mein traummann :jaja: daher kann ich mir keinen bessern lieberen ... man wünschen wie ihn... allerdings trotzallem bin ich irgendwie doch unsicher zu heiraten :wink: (jaja bin ne komplierzierte frau in diesem thema ausnahmsweise mal die FRAU :jaja: )

Wir haben uns übers internet kennengelernt in einem Chat :jaja: :tippen: was es nicht alles gibt es war allerdings im Chat noch nicht liebe nur so ein komisches gefühl und sehr viel sympatie für ihn. Als wir uns das erste mal sahen war ich irgendwie shcon verliebt wollte es aber irgendwie nicht wahrhaben *lach* und dan ergab sich das zweite treffen durch seine schwester und ich ging zuihm nachhause :jaja: (war an einem samstag) und am darauffolgenden montag (13.09.99) kamen wir dan schliesslich zusammen und seiddem gebe ich ihn NIEMEHR HEHR *lach* :jaja: !

LG Désirée :winke:
 
A

Anonymous

Entschuldigung sollte ich hier irgendwelche Gefühle verletzt haben, tuts mir leid. Soll nicht wieder vorkommen :-D

Bitte, verzeiht mir, BÜTTE


Nichts für ungut :rose:
 
A

Anonymous

Jetzt hat mich dieser doofe Rechner schon wieder rausgeschmissen !!!!

Conny
 

palado

Dauerschnullerer
Conny, ich verzeihe Dir :-D :-D :-D ! (auch wenn meine Gefühle dabei wirklich nicht verletzt wurden)


LG Dorett
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Ich habe meinen Traummann geheiratet.
Nur manchmal bedauere ich ihn erst so spät kennengelernt zu haben.
 
M

Maren1975

AW: Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Bei uns war es auch nicht Liebe auf den ersten Blick.
Der Anfang unserer Beziehung war auch alles andere als leicht, denn mein Ex war mit meinem Mann ziemlich gut befreundet!
Das war echt schwer , damals!
Aber ich habe nicht aufgegeben und in diesem Jahr haben wir unseren 6. Hochzeitstag!
 
Oben