Lautes auf sich aufmersam machen...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Also Blechtrommel käme mir keine ins Haus :rolleyes: Wir haben ein Kinderpiano mit Schlagstöcken, das reicht auch aus um die Nerven zu töten :hahaha:

LG, Viola
 
C

Candace Cameron

AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Das kommt mir bekannt vor. Allerdings weniger aus Geltungsdrang sondern aus Eifersucht.
Du musst dich einfach durchsetzen. Ich hab Vanni damals eisern ignoriert wenn sie zu nerven anfing. Und siehe da irgendwann hat sie es dann gelassen, weil sie bemerkt hat dass sie damit nur das gegenteil von dem erreicht was sie wollte.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Wer meine Tochter kennt, der weiß, dass sie einen sehr dicken Kopp hat und echt zäh sein kann :hahaha: Vlt hats bisher nicht geholfen,, weil noch kein Jahr des probierens vorbei ist? :umfall:

Ich bedauer mich gerade selbst ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Wer meine Tochter kennt, der weiß, dass sie einen sehr dicken Kopp hat und echt zäh sein kann :hahaha: Vlt hats bisher nicht geholfen,, weil noch kein Jahr des probierens vorbei ist? :umfall:

Ich bedauer mich gerade selbst ;)

LG, Viola


:winke:

wie meinst Du das mit dem Jahr? Ich stehe gerade mal wieder, Du weißt ja, auf dem Schlauch! :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Hihi, Doris :bussi: Ich versteh mich ja selber nicht immer :hahaha:

Also ich meinte, dass Lea vlt noch so ist, weil ich es zwar versuche zu ignorieren, aber vlt noch nicht lange genug? Vlt klappt es wenn ich das Verhalten ein ganzes Jahr oder so ignoriere?

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Lautes auf sich aufmersam machen...

Hihi, Doris :bussi: Ich versteh mich ja selber nicht immer :hahaha:

Also ich meinte, dass Lea vlt noch so ist, weil ich es zwar versuche zu ignorieren, aber vlt noch nicht lange genug? Vlt klappt es wenn ich das Verhalten ein ganzes Jahr oder so ignoriere?

LG, Viola


:hahaha: Meinst Du wirklich, ob da ein Jahr reicht? :???: :winke:
 
Oben