Last but not least: Welche Waschmittel benutzt ihr?

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ok - geb ich meinen Senf, ähhhhhh Waschpulver auch dazu!!! :-D

Ich nehme Persil Megaperls (im Moment) für Koch und Buntwäsche!!

Für meine Feinwäsche nehm ich (im Moment) Burti!!!

Und was nicht fehlen darf ist mein Lenor Sommerbrise Weichspüler!!! :-D

Dieser Duft hats einfach in sich!!!!!
:farben:
 
M

Melanie und Lea Marie

Waschmittel benutzte ich fast immer Sunil.....

Pulver für Koch und Buntwäsche
Flüssig für Feinwäsche

Weichspüler benutze ich Kuschelweich oder Vernel- aber immer Sensitiv------ da ich alles aufhänge und es sich so leicher bügeln lässt

Für Flecken benutze ich jenachdem was es ist-- für Grasflecken meistens reines Soda oder wenn sie sehr hartnäckig sind Sil Fleckenspray
 

Alley

Miss Ellie
Ich benutze meist Persil oder Ariel Flüssig, je nach Angebot. Weichspüler nehme ich keinen, da die Wäsche duch das Flüssigwaschmittel weich genug ist!

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich nehm auch Persil Mega Perls und für hartnäckige Flecken DanKlorix. Weichspüler nehm ich nur wenn ich nicht im Trockner trockne und dann meist irgendwas was nach Pfirsich riecht.

LG
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Hier muss ich auch was dazu sagen und meinen Senf mal abgeben, auch wenn dieser vorzugsweisse auf meinen Hosen landet.

Bei Koch-, Heller 30° und 40°- Wäsche verwende ich Waschpulver ( Angebotsartikel ) zusätzlich mit Fleckenpulver und Weichspüler ( vorzugsweise Vernel, so ein weich erkennt man gleich :-D ).
Helle Wäsche mit Flecken werden eingeweicht in Klorix und danach gründlich im langen Spülgang gewaschen.
Für die Dunkle Wäsche verwende ich Flüssigwaschmittel ( vorzugsweise Spee od. Persil ) und ebenfalls flüssiges Fleckenmittel uuund Weichspüler.
Wenn ich es für nötig halte, verwende ich bei jeglicher Wäsche auch zusätzlich noch Sagrotan zum Wäschedesinfizieren.

LG
Tanja
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich nehme für Bunt und Weiß nur das Pulver-Waschmittel von Aldi (da kostet die Waschladung 0,12 EUR) oder von DM (Waschladung 0,11 EUR).

Weichspüler benutze ich nie, da Faicel darauf mit extremen Hautproblemen reagiert. Für Weißwäsche benutze ich zusätzlich ein Päckchen Backpulver pro Maschine, dann wird die Wäsche richtig strahlend weiß.

Alles Liebe
Iman.
 
M

MagicMoments

Bei uns ist es auch Persil (Pulver) und bei "unserer" Kleidung ist auch immer ein Schuss "Kuschelweich" dabei...

Wir sind alle recht empfindlich in Hautsachen und diese beiden Mittel vertragen wir eigentlich sehr gut.
 
Oben