Lasst ihr eure Geräte laufen, während ihr weg seid?

Geräte laufen wenn ich weg bin

  • ja klar, warum denn nicht

    Abstimmungen: 36 75,0%
  • nein, auf keinen Fall

    Abstimmungen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Glace

nächtliche Muse
Jetzt hab ich von *ich weißnichtmehrwem* gelesen das der Trockner gebrannt hat. Ich hab immer geglaubt, das sei unfug. Gestern hab ich ihn aus gemacht wie ich weg gegangen bin...
 
S

ShaRi

Das kam von mir.

Er hat wirklich ohne Scheiß gebrannt, so richtig mit Flammen und so. Die Wäsche haben sie noch gerettet, das Gerät ausgesteckt und die Flammen erstickt. Wirklich nur Glück gehabt, dass meine Mum in den Keller gegangen ist.

In den neuen Keller kommt ein Rauchmelder, und wenn ich fortmuß, dann schalt ich aus.

Susili
 
L

lissy2309

ich lass auch alles an fernsehn wegen dem hund dann jault er nicht. pc geht nur nachts aus. nur den trockner lass ich nicht alleine nicht weil ich angst hab das was passiert, sondern weil wir son ganz altes möhrchen haben, in dem -wenn man ihn nicht sofort öffnet wenn er fertig ist die wäsche wieder feucht wir und anfängt zu müffeln- achja der herd kommt selbstverständlich auch aus.
 
Z

zwergenfestus

Hallo,

bei mir läuft die Geschirrspülmaschine und die Waschmaschine auch wenn ich weg bin. Bei dem Trockner bin ich mir nicht so sicher. Der ist zwar noch nicht so alt, aber ich weiß nicht.

Den Backofen programiere ich auch, damit das Essen fertig ist, wenn ich wieder komme.
 
L

lauti2108

Nimufrosch hat gesagt.:
... bin beim stillen eingeschlafen, sonst hätte ich Probleme mit der Versicherung gehabt.

Ich lasse aus diesem Grund auch nichts laufen, wenn ich außer Haus bin. Wäre ja schon schrecklich genug, wenn es einen Wasser-oder Brandschaden geben würde...und dann noch nicht einmal die Versicherung zahlt.

Viele Grüße
 
Oben