Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Stehen Eure Kinder alleine auf und lassen Euch weiterschlafen?

  • Ja, sie sind leise und lassen uns schlafen.

    Abstimmungen: 15 31,9%
  • Nein, sie schmeißen uns mit allen Tricks aus den Federn.

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Sie schlafen länger als wir und wir müssen sie wecken.

    Abstimmungen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

angel123_4

Familienmitglied
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

ICH werde später, wenn meine Kinderchen mir meine ersten Enkelchen schenken, morgens um halb sechs bei ihnen anrufen (im Alter wird man ja eh Frühaufsteher) und ganz erstaunt sein, daß SIE so früh nicht auf seien, weil ICH war es immer, wegen IHNEN! ... :cool:
Ihnen dann unter die Nase schmieren, was für ein "Glück" sie mit ihrer Kinderschar haben...
Vorzugsweise Sonntags natürlich! :heilisch:

Kommt viiiieeeel besser!!! :jaja:

Danke das MUß ich mir merken um mich zu "rächen":crazy:.
Denn ausschlafen kenne ich nur noch aus den Zeiten meines früheren Lebens;).
Für mich ist ausschlafen im Leben mit den Kids 5.30 aller allerspätestens ab und an mal 6 Uhr.Und meine Wecker nehmen Ihren Dienst sehr ernst,selbst wenn Sie sehr spät zu Bett sind,Sie sind immer pünktlich:umfall:.

LG
Heike,die sich jetzt wehmütig an Ausschlafzeiten von 12.00 zurück erinnert
 

Corinna

Forenomi
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

selbst wenn Sie sehr spät zu Bett sind,Sie sind immer pünktlich:umfall:.

Geht mir mit David auch so.... :ochne:

angel123_4 hat gesagt.:
LG
Heike,die sich jetzt wehmütig an Ausschlafzeiten von 12.00 zurück erinnert

:umfall: DAS hab ich noch NIE gekonnt!

Acht, halb neun, das sind die Zeiten, die ich konnte....

:nix:

:winke: von einer, die früher auch ihre Umwelt lieber wach denn schlafend sah....
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Wir sind ja eigentlich immer recht früh munter (spätestens 7.30 Uhr ), aber wenn die Kids dann schon wach sind, spielen sie und warten geduldig bis sich bei uns was regt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Ausschlafen ist hier bis 7.30 - also etwa 3x im Jahr :umfall:
Meistens beschäftigt Paddy sich aber alleine und macht sich auch schon "Frühstück" Wenn ich dann irgendwann in die Küche taper, guck ich lieber nicht genau hin :nix:

Ich denk auch manchmal ganz wehmütig an die Zeit vor Paddy zurück. Bis mittags schlafen, stundenlang im Schlafi rumhängen und am nachmittag endlich mal duschen, um hinterher gleich wieder auf der Couch zu verschwinden - das hatte was :jaja:

Allerdings hab ich meinen "Racheplan" schon fertig, wenn mein Herr Sohn das erste Mal die Nacht durchmacht :heilisch:

:-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Zum Thema Racheplan:

Meine Eltern hatten es durchgesetzt, dass wir Kinder immer sonntags um 12Uhr am Mittagstisch saßen, egal wann wir die Nacht vorher im Bett waren - und ich habe manchmal bis 6 oder 7Uhr morgens in einer Discothek gestanden! Dazu kam nur: "Uns habt ihr früher auch nie gefragt, wieviele Stunden wir schon schlafen konnten.." und "Wir wollen wenigstens am Sonntag nochn bißchen was von Euch haben.."

Aber ganz ehrlich: Eigentlich haben wir diese Mittagessen geliebt und ich war auch noch dort, als ich schon ausgezogen war, natürlich immer unausgeschlafen pünktlich (irgendwie musste ich ja mein Geld verdienen..) :-D ! Diese Essen hatte etwas von Familie, alles wurde besprochen und es war auch oft einfach nur lustig - ach jetzt kommt die Sehnsucht :( ; Frankreich ist manchmal doch verdammt weit weg!!!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Wir können am Wochenende schon mal bis 9.30 ausschlafen. Entweder legen sich die Kleinen zu uns ins Bett und schlafen nochmal ein oder sie spielen beide friedlich miteinander. Luca fährt aber zur Kontrolle immer wieder mal mit seinem Bobby Car durchs Schlafzimmer um zu sehen, ob wir noch da sind. Letzte Woche hat mein Mann dann diese Flüsterreifen montiert :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Adriano lässt uns auch nicht ausschlafen, er macht so lang rum, bis ich aufstehe, die ganze Zeit "Maaaaamaaaa". Aber wenn ich dann aufgestanden bin, braucht er mich auch nicht, hauptsache Mama ist wach. Aber ich find das jetzt nicht sooooo schlimm, sonst hätt ich kein Kind. Es ist halt nun mal so das kleine Kinder noch nicht bis um zehn oder was schlafen.

Wenn wir am WE mal weggehen, und er bei einer seiner Oma´s schläft, könnten wir "theoretisch" ausschlafen, aber das geht auch nicht. Wenn er nicht da ist, kann ich nicht schlafen, da fehlt dann halt einfach was...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Bei uns ist die Nacht i.d.R. zwischen 6.10Uhr und 7.00Uhr zu ende, und das jeden tag.
Also ausschlafen adé ....
Ich muss warten bis mein sohn ins Discoalter kommt, dann werd ich aber warscheinlich auch um halb 7 wach liegen und überlegen, was ich jetzt machen könnte....
 
Oben