Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Stehen Eure Kinder alleine auf und lassen Euch weiterschlafen?

  • Ja, sie sind leise und lassen uns schlafen.

    Abstimmungen: 15 31,9%
  • Nein, sie schmeißen uns mit allen Tricks aus den Federn.

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Sie schlafen länger als wir und wir müssen sie wecken.

    Abstimmungen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Eigentlich immer.

Wenn André zuerst aufwacht, kommt er zu mir (wenn er nicht bei mir geschlafen hat) und dann möchte er seinen Kakao. Danach spielt er ruhig vor sich hin.
Wenn dann Kira aufsteht, nimmt sie ihn mit runter ins Wohnzimmer und macht sich und ihm noch einen Kakao und ich kann schlafen so lange ich will.

LG
Claudia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Sarah ist da mit 24 Monate noch zu kleine und deshalb erwarte ich das auch noch nicht. In der letzten Zeit schläft sie oft bis 8 Uhr. Aber wir haben auch schon lange Zeiten gehabt, wo sie schon um 6/7 Uhr fit war und ich mich an meiner Kaffeetasse festklammerte.
Also gehe ich dann meistens spätestens vor 12 ins Bett.

Aber bei ihr kann ich langsam wach werden und muß nicht gleich rauspringen, weil sie in ihrem Bett spielt.

Angeklickt habe ich nichts.
 

Kathi

Dino
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Schön wärs. Das klappt nur, wenn Tims Cousine bei uns schläft. Dann ziehen sich beide an und spielen (meistens) leise. Ansonsten kommt Tim zu uns ins Bett. Es wäre kein Problem, wenn er still liegen und tatsächlich kuscheln würde. Aber er rammelt durchs Bett, so dass wir schlussendlich doch aufstehen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

:winke:

:???:

Ausschlafen,

warte mal, da hab ich irgendwann schon mal von gehört,
aber was war das noch gleich??

Grübelnde Grüsse

Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Annika würde mich schlafen lassen - Nicolas nicht - und gemeinsam wird rumgezickt :umfall:
 
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Ich kann nichts anklicken, da ich immer vor meinen Kinder aufstehe. So gegen 4 Uhr mit meinem Mann, dann habe ich 2 Stündchen nur für mich.
 

Corinna

Forenomi
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Davon träume ich jede Nacht!!!

:) Bis um halb sechs dann mein "Wecker" ins Schlafzimmer gepoltert kommt und mit aller Gewalt sowohl mich als auch Dylan unsanft aus dem Traum reißt... :)

Nein, mit David kann man nicht ausschlafen...

Mit den Großen konnte man es frueher auch nicht, mit Dylan hätte man gekonnt, wenn David nicht gewesen wäre... :hahaha:

Alles in allem warte ich jetzt auf das Alter, in dem David morgens länger schläft ODER sich ruhig beschäftigen kann...

:nix:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Hallo Maren und auch an alle anderen!

Bei uns war`s früher ganz genauso!!! Schlief die eine noch machte der
andere Radau und umgekehrt. Einer meinte immer er müßte mit den Hühnern
aufstehen.
ABER, die Zeit wird kommen da werdet ihr diejenigen sein, die eure Kinder
aus den Federn scheucht. Glaubt mir!

Bis dahin wünsch ich euch allen, super gute Nerven!!

Gruß D.
 
Oben