Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Stehen Eure Kinder alleine auf und lassen Euch weiterschlafen?

  • Ja, sie sind leise und lassen uns schlafen.

    Abstimmungen: 15 31,9%
  • Nein, sie schmeißen uns mit allen Tricks aus den Federn.

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Sie schlafen länger als wir und wir müssen sie wecken.

    Abstimmungen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Am WE kommt es schon mal vor, dass Thomas und ich (oder ich alleine) schon auf sind und die Kinder beide noch schlafen :hahaha:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Mein Joni-Quassel-Ruf-Wecker geht zwischen 6 und 7, wobei es meist kurz nach 6 ist und an Glückstagen dann eher gegen 7.
Meine Vorstellung von ausschlafen beläuft sich so auf 10 uhr.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Ach, das ist ja schonmal schön zu hören, daß viele von Euch auch so leiden. Neidvolle Grüße an die "anderen". Und FREIWILLIG VOR den Kindern aufstehen? Um VIER? Oh Gott, NEIN!

An die mit den älteren Kindern: Ab welchem Alter hat das denn ungefähr geklappt?
Ich erwarte ja nicht viel:Als Ausschlafen gilt bei mir inzwischen schon 8:30 Uhr.

Auf den Tag, an dem die Kinder (bzw. Teenager) ausschlafen wollen, freue ich mich schon. Ich werde mir schonmal eine schöne Überraschung für 6:30 Uhr ausdenken. (Wenn sie dann schon zu Hause sind :))

Gruß, Maren
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Meine lieben Kinder kommen zwar mal ab 8 angerannt weil sie der Hunger plagt (es wird dann so getan als ob man 14 Tage keinerlei Nahrung bekommen hätte) aber ansonsten spielen sie.

Dieses 'Spielen' :streiten: und :hiebe: artet aber ab 6 Uhr morgens dermaßen in Terror aus, dass an Schlaf meinerseits nimmer zu denken ist. :umfall:

Nachdem ich dann mit dragonischen Sanktionen gedroht habe :nudelholz geht es wieder 30 min bis 1 std recht gesittet zu. Immer dann wenn Muttern wieder grade weg gedämmert ist, geht der Terror von vorne los. :verschwoe

Und das obwohl beide ihr eigenes Zimmer haben!


Bye Sandra


Nachtrag:

@ Maren ich werde mich auch übelst rächen...dann wird nach Art von Mario Barth's Schilderung ausgiebigst und mit wachsender Begeisterung mit dem Sauger vor des Nachwuchses Tür gesaugt und rum bollert. :->
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

@ Maren ich werde mich auch übelst rächen...dann wird nach Art von Mario Barth's Schilderung ausgiebigst und mit wachsender Begeisterung mit dem Sauger vor des Nachwuchses Tür gesaugt und rum bollert. :->

Wie uncool..... :)

ICH werde später, wenn meine Kinderchen mir meine ersten Enkelchen schenken, morgens um halb sechs bei ihnen anrufen (im Alter wird man ja eh Frühaufsteher) und ganz erstaunt sein, daß SIE so früh nicht auf seien, weil ICH war es immer, wegen IHNEN! ... :cool:
Ihnen dann unter die Nase schmieren, was für ein "Glück" sie mit ihrer Kinderschar haben...
Vorzugsweise Sonntags natürlich! :heilisch:

Kommt viiiieeeel besser!!! :jaja:

:cool:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Lassen Eure Kinder Euch ausschlafen?

Dann mach ich einfach beides...schaden kanns ja ned und meinem Seelenfrieden tuts bestimmt auch gut.

cu
 
Oben