Laptop für den Schulgebrauch

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hätte noch ein Lenovo, das ziemlich teuer war. Nutze es wegen Umstieg auf Apple nicht.
Soll ich mal gucken ob ich es finde?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hätte noch ein Lenovo, das ziemlich teuer war. Nutze es wegen Umstieg auf Apple nicht.
Soll ich mal gucken ob ich es finde?
Da man ja mit Lenovo wohl nicht viel falsch machen kann, wäre das ne Option;)

Welches ist es denn (damit ich mir die Ausstattung ansehen kann) und was würdest du dafür noch haben wollen.

LG Daniela
 

Annette

Die Nette
Wir haben ein Lenovo, gebraucht gekauft für meine Große. Waren damals in diesem Geschäft:
Meine Freundin als Informaitkerin holt da immer Laptops und stattet alle Leute um sich rum damit aus. Die sind überholt, es gibt ne Garantie drauf. Wir waren begeistert von der Beratung. Du kannst auch dort anrufen und dich telefonisch beraten lassen.
Für meine Tochter habe ich Open Office drauf gemacht, ist halt n Windoofs. Beruflich bin ich eingefleischter Mac-User, in der Grafikbranche hat Windows einfach keine Chance ;-)

Grüße
Annette
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bianca, hattest Du schon Zeit zu schauen?

Danke Annette, das sind ja schon sehr humane Preise:bravo:
 
Oben