Laptop für den Schulgebrauch

Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.318
2.718
113
Ich hätte noch ein Lenovo, das ziemlich teuer war. Nutze es wegen Umstieg auf Apple nicht.
Soll ich mal gucken ob ich es finde?
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.060
137
63
Ich hab nur gute Erfahrungen mit Lenovo, setzen wir dienstlich nur noch ein, kaum Ärger mit den Geräten :)
 
  • Like
Reactions: yuppi
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.501
422
83
46
Velbert
Ich hätte noch ein Lenovo, das ziemlich teuer war. Nutze es wegen Umstieg auf Apple nicht.
Soll ich mal gucken ob ich es finde?
Da man ja mit Lenovo wohl nicht viel falsch machen kann, wäre das ne Option;)

Welches ist es denn (damit ich mir die Ausstattung ansehen kann) und was würdest du dafür noch haben wollen.

LG Daniela
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.318
2.718
113
Wenn ich es finde - nix. Staubt hier eh nur ein.
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
Wir haben ein Lenovo, gebraucht gekauft für meine Große. Waren damals in diesem Geschäft:
Meine Freundin als Informaitkerin holt da immer Laptops und stattet alle Leute um sich rum damit aus. Die sind überholt, es gibt ne Garantie drauf. Wir waren begeistert von der Beratung. Du kannst auch dort anrufen und dich telefonisch beraten lassen.
Für meine Tochter habe ich Open Office drauf gemacht, ist halt n Windoofs. Beruflich bin ich eingefleischter Mac-User, in der Grafikbranche hat Windows einfach keine Chance ;-)

Grüße
Annette
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.501
422
83
46
Velbert
Bianca, hattest Du schon Zeit zu schauen?

Danke Annette, das sind ja schon sehr humane Preise:bravo:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.168
2.443
113
Wir arbeiten hier auch seit ewigen Zeiten mit Lenovo und sind sehr zufrieden...
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
Bianca, hattest Du schon Zeit zu schauen?

Danke Annette, das sind ja schon sehr humane Preise:bravo:
Gerne. Und wie gsagt, die beraten echt super, auch am Telefon. Da arbeiten so richtige Freaks . . . sowas find ich klasse, weil es halt auch ein Ladengeschäft ist und nicht einfach nur so n Garagenhandel