Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Ich hab einen IBM mit Trackpoint. Der ist klasse, weil zentral zu erreichen/bedienen und doch kann man die Hände mal vorne vor der Tastatur einparken, ohne daß man ungewollt wer weiß wohin klickt.

Und weil der Trackpoint leider kaputt gegangen ist, surf ich doch mit Maus und ersticke im Kabelsalat, wenn ich auf der Couch surfe.

EDIT: Boah, die Weighties machen mich bekloppt mit ihrem Dot-Gehampel. Das da oben heißt "Trackp.oint". :rolleyes:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Nein - Wenn ich auf dem Sofa sitze dann nicht und das ist meistens der Fall, sobald ich den Laptop auspacke.
lg denise

PS: wobei ich Excel- und Wordformatierungen ohne Maus bescheiden finde....
(sagt eine, die täglich mit der Maus am PC zeichnet !!)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

EDIT: Boah, die Weighties machen mich bekloppt mit ihrem Dot-Gehampel. Das da oben heißt "Trackp.oint". :rolleyes:

:winke:



:hahaha: :hahaha: :hahaha:



Ich benutze das Touchpad, da mir momentan ein schnurloser Trackball noch zu teuer ist .

Maus geht gar nicht, weder am PC noch am Lappi *schüttel*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

ich arbeite ohne Maus und komme mittlerweile gut damit zurecht.

War aber eine länger Eingewöhnungsphase nötig.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Also ich benutze keine Maus - geht ganz super, wenn man mal dran gewöhnt ist.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Guten Morgen liebe Schnulli´s:)


ich benutze auch keine Maus. Es ist reine gewohnheitssache. Wir haben nur ein Laptop und keinen großen PC. Seitdem kann ich kaum noch an einen mit einer Maus arbeiten.

Ich denke das éine Sache der Gewohnheit.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Laptop.:bravo:
 
Oben