Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
Hallo!

Ich habs jetzt auch ;-) und ich frage mich, ob man sich daran gewöhnt, ohne Maus zu arbeiten oder ob es doch geschickter ist und schneller geht. Ich bin zwar nicht ungeschickt, aber ich finde es arbeitsfreundlicher.

Wie geht es Euch?

christine
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Gewohnheitssache :wink: Mittlerweile vermisse ich sie nicht mehr.

Liebe Grüße
Kim
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Huhu,

nächste Woche habe ich meinen neuen Schleppi und werde damit meinen Compi ins Rentnerdasein entlassen.

Ohne Maus komme ich nur überhaupt nicht klar, was zahlreiche Versuche schon gezeigt haben.

LG
Juli
 
L

Lillian

AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Ich benutze keine. Und bin immer ganz verwirrt, wenn ich mal an unserem "großen" PC bin :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Ich benutze eine und finds gut so, ich mag das mit dem Touchpad nich.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Also ich finde es anstrengend, da fällt einem ja die Hand ab bei dem ewigen rumfahren hier ;-)

christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Laptop - benutzt Ihr eine Maus?

Ich benutze auch eine Maus, wenn ich ganz normal am Tisch sitze, was meistens der Fall ist.
Wenn ich den Laptop abends mit ins Bett nehmen, dann gehts ja eh nicht mit Maus, aber dann surf ich auch meist nur hier oder kommuniziere mit meinem besten Freund per ICQ, wir gucken dann immer "zusammen" Fernsehen! :mrgreen:

Also wenn nur irgendwie möglich, dann benutze ich eine Maus, weil ich mit dem Touchpad nicht soo gut zurechtkomme.... Wenn ich richtig viel am Rechner machen will (zum Beispiel arbeiten :mrgreen: ) dann auf jeden Fall mit Maus!

Lieben Gruss
Sonja