Langstreckenflug

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.532
870
113
at Home
Hoffentlich hat sie das im Flugzeug net mitverfolgt :umfall: da könnt man sonst ja sonstwas vermuten - also wenn der da so einfach die Richtung wechselt....
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.396
1.271
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich denke mal der Pilot hat einfach günstige Winde oder freie Strecken gewählt denn sie kamen trotzdem pünktlich an. Und so haben sie auch noch etwas anderes wie Wasser gesehen :mischa: Die Planung vor dem Start führte noch über Alaska, denkt man ja auch nicht, dass das der schnellste Weg ist.

Bildschirmfoto 2019-04-17 um 14.01.21.png
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.314
89
48
@yuppi: Normalerweise wird man im Flieger informiert wenn die Route aus irgendwelchen Gründen geändert werden muss. Jedenfalls kenne ich es nur so. Man kriegt das nämlich sehr wohl mit weil ja dauernd die Reiseinfos auf den Bildschirmen laufen :zwinker:.
 
  • Like
Reactions: Mischa
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.766
3.177
113
Mischa, wo guckst du das denn alles nach ? Verrat das ja nicht meiner Mutter, die wird sonst kirre wenn wir in Urlaub fahren und das Flugzeug fliegt Schleifen. Ich finds schon schlimm wenn sie Start- und Landezeit stalked...nicht auszudenken, wenn sie dann auch noch die Route verfolgen könnte :)