Langsam mag ich nicht mehr...

Su

Das Luder
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Felix kommt momentan auch nur auf ca 10 Stunden Schlaf, manchmal 11 - mir kommt das auch sehr wenig vor.

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Letzte Nacht von 19:30 Uhr bis 5:30 Uhr... :heul:
Aber durchgeschlafen! Wenigstens etwas.
Und gerade 2 Stunden Mittagschlaf gemacht.
Aber unausstehlich heute... Mann mann mann... :bruddel:

Jetzt ist mein Mann mit ihm unterwegs zu einem Freund der auch nen kleinen Sohn hat. Hmpf, das ist bescheuert, aber ich mag "mein Kind" nicht gern "weglassen"... :( Mein Mann macht sowas sonst eigentlich nie. Hoffentlich hat das nicht wieder ne "wache" Nacht zur Folge!

Ich bin gespannt. Viel mehr als sich jede Nacht neu überraschen zu lassen ist ja irgendwie nicht... :(

Petra, er KANN Mama und Papa schon sagen, er tut´s nur nicht. :piebts:
Su, meist kriegt er momentan so 12 Stunden hin, aber auch das finde ich echt immer noch wenig... :ochne:
Puh Cathrin, da war bei euch ja wohl auch was los, was?! Ja, bis man dann erstmal weiß was die Kleinen haben vergeht schon manchmal echt Zeit...

Alles in allem ist er momentan eben tags wie nachts ziemlich anstrengend. Nervt alles total zurzeit. Dazu kommt ja dann noch der ganze Weihnachts-/Silvesterstress...
Am liebsten würd ich morgen einfach ne Flasche Sekt leer machen und danach ins Bett gehen!!! Das neue Jahr kommt doch so oder so!
 

Petri

Miss Marple
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Alles in allem ist er momentan eben tags wie nachts ziemlich anstrengend. Nervt alles total zurzeit. Dazu kommt ja dann noch der ganze Weihnachts-/Silvesterstress...
Am liebsten würd ich morgen einfach ne Flasche Sekt leer machen und danach ins Bett gehen!!! Das neue Jahr kommt doch so oder so!

Oh ja, das kenn ich :ochne: Da wir ja schon sehr lange nicht mehr ruhig schlafen können, weil der kleine Mann irgendwann in der Nacht zu uns ins Bett kommt, bzw. ich ihn hole und ich zudem auch noch vollzeit arbeite, sind meine Kraftreserven ziemlich aufgebraucht. Der Vorweihnachtsstress und Weihnachten haben mich so geschlaucht, dass wir Silvester zu zweit feiern werden und ich nicht garantieren kann, dass ich um Mitternacht noch wach bin :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Letzte Nacht mit Unterbrechungen wach von 12 - 2 Uhr, dann durchgehend wach von 2 - 5 Uhr... :heul::heul::heul:
Und das die Nacht vor Silvester...

Wie kommt der Junge nur mit so wenig Schlaf aus??? Von 5 - 8 Uhr haben wir dann endlich geschlafen!
 

Petri

Miss Marple
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Ein frohes Neues Jahr! :winke:

Und? Wie war die Silvesternacht? Ich hoffe Niklas hat Euch etwas feiern lassen und hat seinen Schlaf nachgeholt.....

LG
Petra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Dankeschön! Dir auch ein frohes Neues! :winke:

Der Kleine erstaunt mich immer wieder! Hat das komplette Geknalle verschlafen und selig bis heut morgen um 6 (na ja... :heul:) geschlafen!
Dabei dachte ich echt unsere Nachbarn wollen das Haus abreißen... :bruddel:

Und bei euch?
Schön ruhig geschlafen ihr drei? :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Danke :) Der Kleine hat die Knallerei auch komplett verschlafen. Von 20.30 Uhr bis kurz vor 6 Uhr in seinem Bett. Wir sind dann nicht vor Mitternacht eingeschlafen, sondern haben draußen noch mit den Nachbarn gequatscht und Sekt getrunken :hahaha: Die Nacht war dann leider seeeehr kurz (von halb 2 bis 6 Uhr :umfall:), dafür ohne kleine Wühlmaus im Bett :bravo:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Hi hi, ist ja ähnlich wie bei uns... :)
Hatten noch eine gute Freundin von mir mit ihrem Freund hier, das war zum Glück dann ein eher ruhiger Abend. Niklas habe ich vorher ins Bett gesteckt (19:30 Uhr), damit er wenigstens ruhig einschläft.
Um 12 hat er kurz geweint, hat er aber vorgestern auch. Um 2:30 Uhr :)umfall: etliche Runden Uno E.xtrem später) waren wir dann endlich im Bett.

Um 6 ist mein Mann mit ihm aufgestanden, ich um 9, und mein mann ist direkt wieder im Bett verschwunden... :hahaha:

War eine schöne ruhige Nacht und heute auch eigentlich ein schöner ruhiger Tag. Nur, dass es hier gießt wie aus Kübeln... :(

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die folgenden Nächte!
 
Oben