langjährige Skoda Fahrer ...bitte vor :-D

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: langjährige Skoda Fahrer ...bitte vor :-D

1.4 TDI? baeh. Finger weg davon. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ich hatte auf Dienstreise in Oesterreich mal einen Fabia Combi, da hab ich die 120 km/h Schilder als Hohn empfunden. Allerdings war das wohl ein SDI, also ohne Turbo.

Der Fabia Combi ist fast genauso gross wie der Octavia - stimmt.

Frag doch mal Kathrin (Davids_Mama), die ist doch im Gebrauchtwagen-Sektor aktiv. Vielleicht kann die noch Tipps geben.

Ingo, also von den SDI ist mir auch abgeraten worden, nicht nur die von Skoda, weil das wohl mist vergessen...irgendwas mit Ansaug blabla ist...das wär eben nicht so gut.

Daher möcht ich schon wieder nen TDI.

Wieviel PS hatte der Fabia denn? Da gibts nämlich viele mit 69PS ...das wär mir dann auch zu langsam.

1,4TDI mit 80PS sollte aber ok sein

Aber egal was ich werde das Auto natürlich probefahren und testen ob ich damit an einem LKW vorbeikomme oder wieder rechts einscheren muß, weil ers nich packt :weglach:

Weniger Hubraum, spart dazu auch Steuern.

Aber pfff wenn ich mir die Dieselpreise so ansehe...dann fahr ich vielleicht doch bald Bahn *mecker*
 
Oben