Langeweile beim Kind und bei mir

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Naja, was heißt "eure Kinder sind ja noch klein"?
Emma ist ein Einzelkind und mittlerweile fast 8.
Wir haben ein Haus, sind beide berufstätig und ich
mache "nebenbei" auch noch ein Studium.
Wäsche, Haushalt, Beruf, Garten, Ehe, Familie, Freunde,
Hobbys ect pp. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit
für Langeweile :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Also Silke da hast Du ja wirklich einiges an Hobby was Du machst.Wäre aber alles nichts für mich.Und ich kann nur Filme schauen die im TV kommen wir haben nämlich weder Video noch DVD(außer die Kids die haben sowas natürlich) im Wohnzimmer.

Ich laufe halt mit Luna (Windhund)soweit es ihre Hüfte zuläßt und bin jeden Nachmittag bei meinem Pferd.Da Fridolin aber auch schon 27 Jahre alt ist kann man ihn nur noch im Schritt reiten.Also bleibt da auch nur die Pflege , spazieren gehen und Schmusen.

Jesse ich arbeite nachts,Männe ist zur Zeit nicht am arbeiten,Haus haben wir nicht nur Wohnung.
Haushalt, Familie und Ehe ist klar das muß gepflegt werden.Ist auch kein Problem das läuft alles super.
Studium mache ich nicht und Garten haben wir auch nicht,Freunde? was ist das?Kann man das essen? Die enttäuschung erspare ich mir.
Ich fahre seit weis nicht wie lange viel Fahrrad um meinen Bauch weg zu bekommen aber ansonsten mache ich nichts großartig.
Also ich habe schon noch massig Zeit übrig.


LG
 
Oben