Langeweile beim Kind und bei mir

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Na das Wort Langeweile gibt es schon bei mir.Ich habe ja nun keine kleinen Kinder mehr und da meine Kids (vor allem Saskia) viel unterwegs sind habe ich oft Langeweile.
Julia ist ja nun in der Lehre.
Klar habe ich auch Haushalt und co zu erledigen und gehe auch mit meinem Windhund spazieren aber das füllt mich halt nicht mehr aus.

Naja wir waren auf jeden Fall im Tierheim und Saskia hat sich in eine kleine Hündin verliebt.Leider ist sie nicht in eine Familie zu vermitteln da sie beist wenn ihr was nicht passt.
Anschliesend waren wir bei MC Doof.Übrigens war eine einfache Strecke 10,5 km.Jetzt sind wir froh wieder zu Hause zu sein.


LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Astrid, es gibt manchmal einfach Tage, da läuft es nicht so gut - fühl dich nicht schlecht und ich hab's nicht böse gemeint!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Du ich habe das nicht als böse aufgenommen.
Ihr habt ja auch alle noch kleine Kinder und da ist man viel mehr beschäftigt als wenn sie schon so groß sind.Manchmal wünschte ich mir schon das meine Bande noch klein ist.Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe auch immer viel mit den Kindern unternommen.Aber aus Kindern werden nun mal Leute und sie gehen ihren eigenen Weg.Und das muß man als Mutter ja auch erst mal verarbeiten und damit klar kommen.
Ich merke immer mehr das es mir mit dieser Situation nicht so gut geht.Ich muß lernen mein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Ich darf garnicht daran denken wie es ist wenn mal alle Kinder aus dem Haus sind.


LG
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Ich kenne das Wort Langeweile auch nicht - habe ich aber auch noch nie.
Wenn ich Zeit habe dann lese ich, schaue mir nen schönen Film an, bastle an meinen Fimo-Perlen,fädel Ketten auf, Stricke, häkle, übe Klavier, male ein Bild, renoviere alte Möbel ... die Liste liesse sich endlos fortsetzen.
Hast Du kein Hobby, dass Dich ein bisschen ablenken kann?

Lieben Gruß
 
Oben