Langeweile beim Kind und bei mir

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wir haben hier totale Langeweile und gehen uns gegenseitig auf die Nerven.
Ich habe extra heute morgen die Pferde gefüttert und unseren gemistet um Zeit für Saskia zu haben.
Nun gut dann habe ich einen Vorschlag nach dem anderen gemacht und alles wurde abgelehnt.
Jetzt sitzen wir hier und keiner weis was mit sich anzufangen.

gelangweilte Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Ja das würde ich ja machen aber für meinen Oldie ist es zu sowas zu heiß. Ausreiten ist ja auch nur noch im Schritt und höchstens ne halbe Stunde.
Das kann man aber nur ganz früh morgens machen.
Das machen wir sehr oft Sonntagsmorgens.

Ich wollte eigentlich mit Saskia schwimmen gehen aber dazu hat sie ja keine Lust.
Tretboot fahren am Unterbacher See will sie auch nicht.
Aquazoo ist uninteressant für uns.Wildpark kennen wir in und auswendig.
Am Montag gehen wir in den Wuppertaler Zoo und dann wollen wir nächste Woche noch ne Schiffstour nach Köln machen.
 

aurea

Goldstück
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Macht sie keine eigenen Vorschläge? Wenn sie alles von dir ablehnt, soll sie sich mal selber Gedanken machen. ;)

Gruß Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Na, dann ist sie doch alt genug um sich allein zu langeweilen, wenn sie das unbedingt möchte :-D Mach doch einfach was für DICH!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langeweile beim Kind und bei mir

Sie hat ja Vorschläge gemacht aber da hätte man heute schon ganz früh los gehen/fahren müssen.

Ich habe ja von Anfang meines Urlaubs bis jetzt nur sachen für mich gemacht.Irgentwann muß man ja auch mal was mit den Kids machen.Und wir haben was gefunden.
Naja jetzt fahren wir mal zum Hildener Tierheim :heilisch:.
Da ich ja mitlerweile durchtreniert bin was Fahrrad fahren anbelangt legen wir jetzt mal los.

Ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Tag!

LG
 
Oben