Lang oder kurz?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lang oder kurz?

Danke Meike. Erst hab ich geschluckt, denn die Friseurin hat mind. 5cm abgwschnitten - aber jetzt gefällts mir gut :jaja.
 

ela

Süße
AW: Lang oder kurz?

Conny, so find ichs auch :prima:

Sandra, Dir kann ich irgendwie so nix wirklich raten. Das kurze fand ich peppig, aber die langen Haare gefallen mir auch. Doof finde ich aber immer, wenn man sich die schönen langen Haare dann zum Hausfrauenzopf zusammen bindet :umfall:

:winke: Ela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lang oder kurz?

Hallo Sandra,
bei Dir würde ich bei längeren Haaren bleiben, es sieht weicher aus.
Aber mach doch was aus Deinen längeren Haaren, wie Dinchen es schon vorschlug: Seitenscheitel, Tönung, sauber nachschneiden, fertig. :)
Steht Dir bestimmt klasse.
Ich hatte meine (hellblonden) Haare jahrelang etwas über Schulterlänge, meist gestuft.
Nun habe ich seit Januar einen kurzen Bob mit Seitenscheitel, den ich gerade wieder länger wachsen lasse. Es war toll, mal was Anderes zu haben, aber ich trauere den langen Haaren schon nach...
:winke:Grüßle von Bianca
Ach ja, Conny, steht Dir klasse!
 
Oben