Lang oder kurz?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lang oder kurz?

Ich habe meine Haare lang. Sie gehen bis momentan fast zur Hüfte und sind völlig pflegeleicht.
Langweilig finde ich sie nicht: Entweder flechte ich einen Zopf, knote sie hoch oder lasse sie offen - da finde ich manche Kurzhaarfrisur einseitiger..
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lang oder kurz?

Hallo Sandra,

ich finde, dir steht beides gut!
Die Kurzhhaarfrisur in der Mite fast noch besser als das erste Foto, wo sie bissel länger sind.

ich hatte auch jahrelang kurze Haare, meine damalige Friseuse hat sie mir nach langer zeit , die ich die Haare lang hatte, abgeschnitten . Damals hatte ich noch gleichlang mir Dauerwelle*grusel*. war ja "in"!
Sie meinte jedenfalls, dass mir lange haare einfach nicht stehen würden:ochne:.

Also hatte ich viele Jahre kurze Haare, mußte oft zum Frisör!

Wollte aber immer wieder längeres Haar haben! HAbe dann den Frsör gewechselt und einfach wachsen lassen!
Tja, was soll ich sagen ich fühl mich jetzt wohler damit als früher!
Von wegen, meine Haare sind zu dünn dafür oder es würde mich nicht stehen:rolleyes:!

Also ich würde sie auch länger lassen! Kommt ja drauf an, wie wohl du dich damit fühlst.
ich finde, längere Haare sind viel feminimer als kurze.

Vielleicht sollstest du sie nicht zu lang wachsen lassen, lieber etwas stufiger und kürzer? bis knapp über den Schultern?

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Lang oder kurz?

also ich finde, dass dir das ganz kurze auf dem 2. Bild am besten steht, das schaut richtig frech und jung aus.

Ich hab sie kurz und das werden sie auch bleiben, wenn ich schon sonst nicht soooo sportlich bin, will ich wenigstens einen sportlichen Haarschnitt haben :cool:.

LG :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Lang oder kurz?

Meine sind über Schulter lang.
EIne Freundin von mir ist Friseurin und die stuft die mir immer so toll, dass ich frühestens nach nem halben Jahr bis einem Jahr erst wieder hin muss (zum schneiden:hahaha:)
Die fallen echt schön, ich hab aber schonmal überlegt mir ein paar Strähnchen reinmachen zu lassen - das wirkt dann viell auch nochmal pfiffiger:cool:

LG:winke:
 
D

Diana

AW: Lang oder kurz?

Meine Haare sind kienlang, aber erst seit kurzem. Vorher waren sie recht lang.
Ich habe sie mir abschneiden lassen, weil ich leicht lockiges Haar habe und ich meine Haare jeden Tag glätte. Die kürzeren Haare sind schneller fertig!!!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Lang oder kurz?

Hallo Sandra,

ich find eigentlich die laengeren Haare am schoensten bei dir, auch wenn ich normal mehr kuerzere Haare mag. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber im Moment laengere Haare moechte)

Ich hab im Moment meine Haare so wie du auf dem ersten Bild, vielleicht im Ganzen ein bisschen laenger und versuch gerade, sie ein bisschen wachsen zu lassen, so lang, dass ich sie mir dann einfach zusammenmachen kann, wenn ich mal wieder einen Bad-hair-day habe :)

Bei kurzen Haaren stoert mich, dass ich dauernd zum Friseur rennen kann, wenns denn ein bisschen ordentlich aussehen soll.
Bei langen Haaren stoert mich, dass mein Kopf einfach zu warm ist (ich habe dicke und viel Haare und ich lebe in einem sehr warmen Land).

Und im uebrigen finde ich kurze Haare ueberhaupt nicht weniger feminin als lange Haare...

Liebe Gruesse
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Lang oder kurz?

Ein Seitenscheitel bei dir wäre aber auch nicht verkehrt ! :)

Ich trage schon ewig keinen mittelscheitel mehr, steht mir einfach nicht, und in meinem Ava sieht man meine neue Frisur :)

lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: Lang oder kurz?

Ich habe sie lang.
Blonde Strähnchen und den Hinterkopf dunkel getönt.
Der Schnitt ist an den Seiten stufig und ich trage Seitenscheitel.

Ich finde es trotzdem super praktisch.
Waschen, fönen, fertig.
Oder einfach zusammen binden.

Wenn ich weggehe, föne ich sie etwas aufwendiger.
Das dauert dann halt mal länger.

Ich finde bei dir die langen Haare schöner :),
allerdings würde ich sie mir tönen.
Vielleicht einen Rotton.

:winke:
 
Oben