Lang oder kurz?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lang oder kurz?

Ich habe sie gaaaaaaaaaanz kurz.
Und von den Bildern her finde ich das erste am schönsten.


LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Lang oder kurz?

Meine sind grad so etwas überkinnlang. Hab neulich aber ein Bild von mir entdeckt, da gehen sie bis unter die Schulterblätter - und auf die Länge werde ich sie jetzt wieder züchten!

Das erste von den Bildern oben gefällt mir übrigens am Besten :jaja:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lang oder kurz?

Mir gefaellt bei Dir die Kurzhaarfrisur auf Bild 2 am besten :jaja:.

Ich trage meine Haare lang, irgendetwas zwischen Schulter und Mitte Ruecken. Laenger wachsen sie leider nicht, sonst wuerde ich sie irgendwo zwischen Mitte Ruecken und polang tragen.

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lang oder kurz?

Sandra, obwohl mir die Frisur auf dem 2. Bild auch gut gefällt, steht dir lang einfach besser (ist natürlich Geschmacksache :) ).

Ich würde zu lang tendieren, trage sie selber seit Jahren lang - früher hab ich oft experimentiert, aber jetzt bleib ich den langen Haaren treu.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lang oder kurz?

Mir gefiehl die Länge, die Du letztes Jahr auf Kim's Party hattest, gut :jaja:

Ich habe im Moment mehr als schulterlang und durchgestuft. Und müsste dringend mal wieder zum Frisör. Mit kurz komme ich nicht klar und wenn ich sie länger als schulterlang habe sehe ich schnell so dür aus. :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lang oder kurz?

Mich nervt an der kjetzigen Länge, dass alles auf den Schultern liegt und bei der Menge der Haare bin ich nur am fummeln. Die Alternative ist ein Zopf oder Hochstecken - dann kann ich sie gleich wieder ganz abschneiden. :rolleyes:

Die Länge bei Kims Treffen find ich auch am besten :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lang oder kurz?

ähm wie waren die damals? Ach ja, bisschen mehr als schulterlang und zusammen waren sie gelle?

Sandra
 
Oben