Lagerungsschwindel ...

cecafu

Oberhenne
AW: Lagerungsschwindel ...

Ich hatte das auch schon vor ein paar Jahren.

Hat ca 6-8Wochen gedauert, bis es wieder weg war.

Soweit ich weiß, muss man ausharren ohne Medis :(

Alles Gute für Dich!!! :troest:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lagerungsschwindel ...

Hab ich noch nie gehört.

So ein Mist aber auch - und das bei dem ganzen Stress :umfall:

Gute Besserung :bussi:

OT: Sach mal, wart ihr denn schon aus? :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lagerungsschwindel ...

Ich hatte das auch schon vor ein paar Jahren.

Hat ca 6-8Wochen gedauert, bis es wieder weg war.

Soweit ich weiß, muss man ausharren ohne Medis :(

Alles Gute für Dich!!! :troest:

Hilfeeee soooo lang ??? Also ich hab Tabletten bekommen die heissen Arlevert ... hab sie jetzt eben das erste Mal genommen

Hab ich noch nie gehört.

So ein Mist aber auch - und das bei dem ganzen Stress :umfall:

Gute Besserung :bussi:

OT: Sach mal, wart ihr denn schon aus? :heilisch:

Nein leider noch nicht, der Umzug kam genau dazwischen ... aber er läuft noch und ich werde es gaaanz bald angreifen .... :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lagerungsschwindel ...

Also heute um 15 Uhr muss ich beim HNO sein. Wichtig ist das, denn es ist nicht besser geworden ... eher das Gegenteil. Heute ist es wieder ganz schlimm ... Hoffentlich kann er helfen, denn die Medis tun das nicht ....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lagerungsschwindel ...

Wünsche dir eine schnelle gute Besserung.
Ich hatte es Ende März ganz schlimm. Bei mir wurde es durch eine Erkältung ausgelöst, und letzendlich hat sich der Nerv vom Gleichgewichtsorgan entzündet. Mir hat Vertigoheel sehr gut geholfen, einfach auf Bedarf nehmen. Es wurde mir gleich gesagt, das es länger dauern kann :cry: und es ist bis heute noch nicht ganz weg.
 
Oben