Lagerungsschwindel ...

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Lagerungsschwindel ...

Ruf nochmal an und sag, dass du heute noch einen Termin brauchst und zur Not auch direkt vor Ort wartest. Uns wollte man damals auch vertrösten, aber der Opa konnte ja kaum schlafen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lagerungsschwindel ...

Sie hat gefrag wie dringend es ist und wir haben gesagt Notfall. Aber mit den Tabletten müsste es gehen hat sie gemeint. Der Arzt ist heute mittag auch nicht da und morgen haben sie zu .... es war ja leider schon kurz vor zwölf als ich bei meinem Doc raus bin
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lagerungsschwindel ...

Oh Du Arme :troest: das ist ja echt fies :(

Hoffentlich helfen Dir die Tabletten. Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lagerungsschwindel ...

:umfall: Was machst Du denn? :ochne:
Dann mach mal langsam.
Gute Besserung :bussi:

Ja wenn ich das mal wüsste :rolleyes: nichts gescheites zumindest :umfall:

Oh Du Arme :troest: das ist ja echt fies :(

Hoffentlich helfen Dir die Tabletten. Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi:

Dankeschön ihr beiden :winke: Wenn die Tabletten denn dann da wären ... sie mussten erst bestellt werden und das wo ich doch SOFORT anfangen sollte
 
P

Paulchen

AW: Lagerungsschwindel ...

Ich hatte das auch mal, mir hat der Gang zum Osteopathen geholfen, bei mir kam es von der HWS.

Gute Besserung, ich fands total beängstigend...
 
P

Paulchen

AW: Lagerungsschwindel ...

P.S. ich habe auch Medis bekommen, die haben nur kurzfristig geholfen und schlimme Alpträume ausgelöst, irgendwo gibts hier einen Fred dazu. Bitte schau genau auf den Beipack, ich fand das sehr schlimm, hatte auch Angstzustände dadurch. Es war ein Muskelrelaxans.
 
Oben