Läuse..................und wir werden sie nicht los

Heidi

coole Mama
AW: Läuse..................und wir werden sie nicht los

So, alle wieder kontrolliert, momentan nix gefunden.
Es kratzt sich auch keiner und ich denke, dass es vielleicht schon ne geschlüpfte zweite Generation war. Oder es war noch was im Teppich, obwohl die ja da wohl nicht lange überleben.................

Mich juckt es auch, allerdings ist nix zu finden :rolleyes: und behandelt bin ich auch, heute abend auch wieder.

Danke euch und Sorry nochmal wegen der einen Antwort von mir, kam nicht so nett rüber, ich war etwas gereizt, was NICHT eure Schuld war :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Läuse..................und wir werden sie nicht los

Ich behandele Morgen auch nochmal. Allerdings diesmal nochmal mit Mosquito. Wir hatten am vergangenen Dienstag doch nochmal Welche auf dem Kopf, aber ganz kleine, wohl Geschlüpfte die ich nicht am Wochenende erwischt hatte, aber es waren nicht mehr so viele und Nissen habe ich jetzt gar Keine mehr gefunden.

Ich bin nur froh, dass unsere Waschmaschine diesen Marathon durchgehalten hat, das hätte mir jetzt auch noch gefehlt, wenn die den Geist aufgegeben hätte.

Ich wünsche Euch und uns, dass diese lästigen Tierchen nun ganz weg bleiben, am besten für immer... *stöhn*


LG
Isabelle
 

Heidi

coole Mama
AW: Läuse..................und wir werden sie nicht los

Ich drücke die Daumen, Mosquito hat bei uns nicht geholfen.

Ich kontrolliere tgl. und finde nix mehr.


Liebe grüsse, Heidi
 

silvana

Familienmitglied
AW: Läuse..................und wir werden sie nicht los

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr die Viecher endlich los werdet.

Ist ja schon blöd, wenn man nicht richtig kuscheln kann usw.
 
Oben