Läuse :-O

Alina

Selfie Queen
AW: Läuse :-O

Von wegen Lausfrei wie wir es bescheinigt bekommen haben. Trotz des Giftes + Öl hab ich gerade bestimmt 3 lebende von Johannas Kopf "fangen" können. Und etliche Nissen :ochne: Waaaaahhhh... ich bin jetzt mit dem Glätteisen durch...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Läuse :-O

Such die anderen Kinder ab - besser ist es.

:winke:

Hab ich doch gleich mit getan :jaja: Inja hat nix :verdutz:
Bei Josi waren auch noch einige Nissen zu finden.

Stimmt es eigentlich das weiße Nissen abgestorben sind? Meine SM sagte das sie sich der Haarfarbe anpassen, die Sprechstd.hilfe sagte es wären Tote... es gibt einfach zu viele Infos... da weiß man gar nicht mehr was man glauben soll.


lg
 

Su

Das Luder
AW: Läuse :-O

Nicht nur die Kinder, Euch auch!

Wir hatten es echt mal zu viert :umfall:

Lg
SU
 
Oben