*labbert*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *labbert*

du hast es erraten :jaja:

der arme kerl kam ganz aufgelöst ins bad, tränchen in den augen und sagt mir, das er gelabbert hat...
(ich find ich den erklärungsversuch von neo ganz toll :jaja:)

ich meinte dann, das sei doch nicht schlimm, mama wischt das wieder weg...

tja, aber statt geschlabbertem wasser hatte mein kamikaze sich das abendessen nochmal durch den kopf gehen lassen :rolleyes:

ich hab dann um 19.30 uhr neo gebadet, den wohnzimmertisch, einen esszimmerstuhl, den hochstuhl und den boden geputzt und mich selbst geduscht... :ochne:

dass nenn ich mal schlabbern :umfall:

ich dachte schon, die paar tage krippe hätten gereicht, um uns den ersten infekt zu bescheren, aber es kam nichts mehr nach, zum glück... :zeitung:

lg Simone
Och der arme Kerl :troest: Gehts ihm wieder besser???
das kann ich noch toppen... :)

heute morgen kam...

*neo jacke an - mama auto brumm brumm fine* (eine erzieherin in der kita)

lg Simone
Nee, oder??? :umfall:
oh weh...aber sag: geht es ihm besser???? :(

Meike, deren Sohn übrigens mittlerweile fast nur noch in kompletten Sätzen mit Subjekt, Prädikat-Objekt redet - wirklich :jaja:


so, jawoll :nasehoch:

genug angegeben :hahaha:
In welche Schule geht er??? :weghier:

Lenia redet teilweise noch sehr undeutlich und auch zeigt auch viel anstatt zu reden. Aber momentan kommt von ihr immer, wenn sie was alleine machen will: Iiiiiiiiiich auch. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *labbert*

danke euch...neo ist top-fit - da kam nichts mehr nach :winke:

meike - damit darfst du auch ruhig angeben - sei stolz auf deinen großen :jaja:

Lenia redet teilweise noch sehr undeutlich und auch zeigt auch viel anstatt zu reden.

vieles ist hier auch noch recht undeutlich - es bricht mir manchmal das herz, wenn ich ihn nicht verstehe...
er wiederholt dann immer ganz langsam und energisch das wort, was nicht bei mir ankommt...
wenn ich ihn dann endlich verstanden habe und das richtige wort wiederhole kommt ein total genervtes *jahaaaaa* :hahaha:

Aber momentan kommt von ihr immer, wenn sie was alleine machen will: Iiiiiiiiiich auch.
neo kreischt dann nur *seeeeeeeeeeeeeelbeeeeerrrrrrrr* :rolleyes:

lg Simone

...und ja, ich freu mich auch auf euch :achwiegu:
(und hoffe, das nicht wieder was dazwischen kommt...)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *labbert*

:hahaha:
ja, undeutlich spricht meiner natürlich auch oft - ne Freundin, die ihn selten sieht sagte schon um uns zu ärgern, ich würde mit nur einbilden, dass er überhaupt schon sprechen kann :)

ich find auch witzig, dass er oft auch nur sagt (Beispiel von eben- ich sollte mir nen Teller nehmen und das Brot nicht nur so in die Hand :roll: ): "Mama, Teller" - und wenn ich dann nicht verstehe und nachfrage, DANN sagt er: "Mama auch Teller holen! Mama auch Brot essen" :hahaha:

selber machen heißt hier "aaaaaallllllert!" (allein!!) :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *labbert*

Aaaah, Moment, Maike - dann spricht dein Sohn aber in klaren Sätzen von Subjekt, Objekt, Prädikat. :D :weghier:

Salat
 
Oben