*labbert*

mone

Kamikazemuddern
was meint neo, wenn er mit tränen in den augen ins badezimmer kommt und sagt: *mama, neo labbert* ???

...und was muss man bzw. ich dann machen ???

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *labbert*

Also labbern kenn ich ja nur, wenn man den Oberarm etwas anhebt, und feststellt, dass da alles schon ein wenig nach unten labbert und nicht mehr so schön straff und fest ist :-D

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Neo schon mit sowas zu kämpfen hat.

Also hat er irgendwas verkleckert?
Oder neben das Klo gemacht? ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *labbert*

Also labbern kenn ich ja nur, wenn man den Oberarm etwas anhebt, und feststellt, dass da alles schon ein wenig nach unten labbert und nicht mehr so schön straff und fest ist

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Neo schon mit sowas zu kämpfen hat.

:weglach:

steffie :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: *labbert*

Hmm, am ehesten würd ich sagen, das er
gekleckert hat :) sonst entzieht es sich meiner
Fantasie :umfall:

lg
Sabine
:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: *labbert*

Ich würd ja jetzt sagen, er muss Nase putzen. Dann gibts aber keinen Sinn mit Tränchen und Badezimmer... :???:

Hmm - keine Ahnung!

Also labbern kenn ich ja nur, wenn man den Oberarm etwas anhebt, und feststellt, dass da alles schon ein wenig nach unten labbert und nicht mehr so schön straff und fest ist :-D

Das nennt sich übrigens Hausfrauenmuskel :hahaha:
 
Oben