Kw 2/07

cecafu

Oberhenne
5 Münzen

Heute herrscht Ebbe in Ihrem Portemonnaie oder etwas anderes zwingt Sie, kürzer zu treten. Jedenfalls scheint es kein Tag zu werden, an dem Ihre Anstrengungen Früchte tragen oder Ihnen die Dinge flott von der Hand gehen. Vielleicht hapert es auch an Zuwendung und an Geborgenheit. Irgendwo haben Sie das Gefühl, die Decke sei einfach zu kurz. Am besten stellen Sie sich darauf ein, daß eine Durststrecke oder ein brüchiger Boden vor Ihnen liegt, den Sie vorsichtig aber entschlossen überwinden können und sollen.
© Hajo Banzhaf




Na super!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kw 2/07

König der Münzen

Heute sollten Sie die Früchte Ihrer Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Machen Sie sich Ihren Reichtum bewußt, und ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten Ihnen dabei Ideen kommen, welche Vorhaben Sie als nächste verwirklichen möchten, ist das ein gutes Zeichen. Ebensogut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für Sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören Sie auf seinen Rat oder nehmen Sie seinen Vorschlag an.



Passt heute wie die Faust aufs Auge !



:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kw 2/07

so, habe auch eine karte f die energien der kommenden woche gezogen



as der kelche :herz:

klares frisches wasser, die öffnung des herzens. der ursprung der gefühle. du bist voller lebendigkeit, plötzliche eingebungen im kontakt mit deinen gefühlen. sich seinen gefühlen anvertrauen. reine liebe.
ein sich-öffnen für neue begegnung mit sich selbst und anderen menschen.
quellen in der natur gelten als heilige plätze. dort ist das wasser besonders rein und mineralhaltig.
der lotos als blume des lichts und der reinheit ist der ursprung allen seins. symbol für erneuerung und das sich öffnende herz.


wow, gell?

ligrü
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kw 2/07

So neue Woche neues Glück...I - Der Magier
»Wer, wenn nicht Sie, und wann, wenn nicht jetzt!« heißt es heute. Zögern Sie nicht, die Initiative zu ergreifen. Sie haben ein gesundes Selbstvertrauen, wissen was Sie wollen und können mit der nötigen Konzentration Ihre Ziele geschickt erreichen. Leichter Hand meistern Sie Ihre Aufgaben. Wo immer ein Stein ins Rollen gebracht werden muß, wo immer Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, heute ist dazu der richtige Tag. Zeigen Sie was Sie können, bleiben Sie in Gesprächen und bei Verhandlungen wendig und souverän, dann werden Sie auch andere leicht für sich und Ihre Sache gewinnen.


:umfall: das kenn ich doch... hatte ich letzte Woche auch
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kw 2/07

Guten Morgen
hier nun meine Wochenkarte - die mich etwas beruhigt und doch irgendwie sehr aufschreckt ...

XVIII - Der Mond

Vielleicht sind Sie heute morgen schon aus einem Alptraum erwacht, oder Sie haben aus anderen Gründen ein merkwürdiges Gefühl für den heutigen Tag. Lassen Sie sich von keinem Schreckgespenst irritieren. Auch wenn Sie sich angesichts der Anforderungen des Tages bedrückt fühlen oder Ihre Umgebung Sie verunsichert, sollten Sie dem nicht ausweichen. Machen Sie sich bewußt, daß hinter der Angstschwelle eine wichtige und bereichernde Erfahrung auf Sie wartet, die Sie nur machen können, wenn Sie die Hürde überwinden. Begegnen Sie dem Tag deshalb so wach wie möglich und gehen Sie trotz aller Angst behutsam und besonnen Ihren Weg. Sie werden staunen, was Sie dadurch erreichen können.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kw 2/07

Ich glaub ich weiß was es war, was gemeint war.
Das hatte ich schon länger vor.
Heute hab ich eine Initiative ergriffen.
Ganz wohl ist mir nicht dabei gewesen, aber es war besser so.



LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kw 2/07

mir fällt auf, dass wir uns mindestens so kryptisch austauschen, wie die karten aussagen treffen :-D

:winke: in die runde
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kw 2/07

Hallo Jackie,
könntest du das mal erläutern?
Meinst du, weil wir uns garnicht austauschen?

Das stimmt wohl, ich versuche eigentlich immer nur mich zu reflektieren...
Was mir nicht immer leicht fällt, da ich ja ein Laie auf dem Gebiet bin :(
Und somit kann ich mich auch nicht so wirklich zu den anderen karten äußern..
 
Oben