Kw 2/07

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kw 2/07

bei meiner aussage habe ich mich mit reingenommen :)

ich war vor allem in der zeit vor meiner große entscheidung sehr kryptisch in meinen aussagen... :cool:

nein, was ich meine, ist, dass es auch schwer ist in den austausch zu gehen, wenn wir so wenig über die themen die uns grad bewegen wissen. die karten symbolisieren so viele aspekte bzw eine energie kann sich so oder so auswirken, beide seiten (und noch mehr) einer medaille sind möglich, es ist immer diesselbe medaille, wirkt sich aber eben ganz unterschiedlich aus

ich denke, dass das im netz halt auch schwer ist. wenn ich gemütlich bei einem käffchen sitzte, komme ich schneller in tiefere dimensionen eines themas...

aber das ist ok so für mich.

wie ist das f euch?

reicht euch das so, wie's zur zeit ist, oder wollt ihr tiefer gehen?


herzligrü
jackie
 

sandra

the best of 74
AW: Kw 2/07

VII der Stäbe

Die 7 der Stäbe zeigt, dass wir angegriffen werden und uns Widersachern, Neidern oder anderen Gegnern gegenüber sehen, die häufig stärker oder in der Mehrheit sind. Dabei drückt diese Karte aus, dass wir dennoch gute Aussichten auf Sieg und Erfolg haben, weil wir von einer günstigen Position aus kämpfen. Sie ist damit gleichzeitig als eine Aufforderung zu verstehen, geschickt und wachsam zu sein, um den Vorteil dieser Position nicht leichtfertig zu verspielen. Natürlich handelt es sich hierbei in den seltensten Fällen um wirklich tätliche Angriffe, sondern um Eingriffe in unsere Privatsphäre oder eine Bedrohung dessen, was wir beruflich oder in anderen Bereichen erreicht haben oder erreichen wollen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kw 2/07

:winke: Jackie

diese kryptischen Aussagen, sind wohl oft auch das Ergebnis von eigenen Gedanken - die man nicht unbedingt mit anderen teilen kann/will/möchte.

LG Silly
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kw 2/07

ja, klar :jaja:

und wie gesagt f mich ok :)

und - um mich jetzt weniger kryptisch auszudrücken :-D worauf ich hinaus will. ich wäre durchaus bereit, mich in die deutung f euch mehr reinzuknieen, aber nur, wenn ihr wirklich in die tiefe gehen wollt.

so könnten wir alle davon profitieren, aber eben nur, wenn alle zusammen dran arbeiten. ich will nicht, dass alles an mir hängen bleibt, weil, dann würd ich gleich als madame medusa auftreten udn fett kohle für den energieausgleich einfordern :weglach:

:bussi:
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kw 2/07

fällt mir gerade ein: wenn Du eine Woche Karte ziehst - hast Du dabei immer eine genau ausformulierte Frage? Das wäre ja eine Vorraussetzung für eine genaue Deutung?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kw 2/07

ich muß ehrlich zugeben, daß mir das eben etwas Schwierigkeiten bereitet :)
 
Oben