Kuschler oder Abstandhalter? :)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Kuschler,defenetiv und obsessiv...:roll:

Bei Salats Essenssituation dachte ich gerade sie schreibt von uns.
Schön auch wenn man am Herd steht und gerade irgendeinen Topf vorm überkochen oder anbraten retten will und das Kind mit hochgestreckten Armen neben einem quengelt "Mamaaaaa ich will dich haben!!!"


Ich bin an sich auch Kuschler und liebe es auch wenn Josy kuscheln kommt aber wie Salat schon schrieb müssen da Grenzen gewahrt werden.
Ich mag beim essen niemanden an mir dran kleben haben oder wenn sie am WE bei uns schlafen darf.


Und just in diesem Moment klebt sich das Kind an meinen Rücken und bettelt "Mama kuscheln" :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Momentan hab ich ne Kuschelmaus, aber das war Lenia ja sowieso shcon von Geburt an! :herz: Ich genieße das eigentlich schon sehr, aber ich bin auch froh ab und an das Bett für mich alleine zu haben!
Heut bei der Stillgruppe ist sie sogar zu mir gerobbt und hing mir halb aufn Schoß! Wenn sie hätte reden können, wäre bestimmt auch gekommen, dass sie kuscheln will! :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Till ist Tagesüber ein Abstandhalter und nachts ein Gelegenheitskuschler.
Mich stört es nicht. Aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich immer "verschnaufpausen" habe
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Ich hab auch einen Kuschler - wobei es mich bei den Mahlzeiten schon sehr stört und er dann immer zum Papa "muss" - der aber in der Richtung sonst eher seine Ruhe hat.

Aber da wir eigentlich alle gerne kuscheln, ist das meist schon ok und wenn es nciht passt, dann wird das auch so formuliert und akzeptiert.



:winke:

Rosi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

:zwinker:

Macht doch einen neuen Fred auf "Mama - Abstandshalterin oder Kuschlerin" / sorrz, meine Tastatur spinnt total!!
 
Oben