Kuschler oder Abstandhalter? :)

lena_2312

Fotoholic
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Ich hab hier eher einen Abstandhalter.
Sie spiel auch sehr gerne mal alleine und kommt nur zum gaaaanz kurzen kuscheln, wenn sie es will.

Ich hätte es mir zwar gerne anders gewünschet, aber sie ist numal so und das ist auch gut so.:bravo:

kann aber auch gut sein, dass sich das nochmal ändert. :jaja: Die Große war auch so ein Abstandhalter wo sie klein war und jetzt? Sie lässt keine Gelegenheit aus, uns 3 zu knuddeln - ich sag nur: armer kleiner Bruder, der sicher bei Salats Posting dick und fett unterschreiben würde :hahaha:

Der Kleine ist als Baby jetzt eher ein Mama-Kuschler, hoffe es bleibt so :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Kuschler, beide, Yannick schon immmer, Larissa ist es erst so mit 1,5 / 2 richtig geworden....

Angenommen, kuschelt sich auch schon an meine Hand auf dem Bauch :herz:

Lg
Su
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

kann aber auch gut sein, dass sich das nochmal ändert. :jaja:

Ich darf mich auch wirklich nicht beschweren, als ganz kleines Baby hat sie vom Kuscheln gar nichts gehalten. Deshalb hast du bestimmt Recht.:dafuer:

Und wenn ich so eine Geschichte wie bei Salat lese, dann will ich auch gar nicht mehr Kuscheleinheiten.:heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Kuschler oder Abstandhalter? :)

Salat, ICH kann das ganz gut verstehen, dass es manchmal einfach nervt. Insbesondere wenn ich nachts aufwache, nicht mitbekommen habe, wie sich das Kind ins Bett geschlichen hat und es eng an mich gekuschelt liegt. Arme um meinen Hals geschlungen und Beine zwischen meine gequetscht. *schwitz*

Ich kann so eng sein nicht so richtig ab. Ich bin nämlich ein Abstandhalter ... eigentlich.

Das Paulchen ist der einzige Mensch der das mal darf.
 
Oben