Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Ist es denn normal, dass du jetzt Blutungen hast? Oder ist es wegen der Entfernung der Cerclage?

Ich drück dir die Daumen, nun sind es nur noch ein paar Tage...dann habt ihr zwei es überstanden!

Liebe Grüße,
Sabine

Huhuu Sabine,

bißchen bluten ist wohl ok da die Cerclage (mit mehreren Fäden) gelöst wurde und zusätzlich ja auch gleich der Muttermundsverschluss aufgemacht/gedehnt wurde...

tut nur sehr weh :cry:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Dann wünsche ich dir, dass du trotz der Schmerzen ein wenig Ruhe finden kannst :jaja:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Danke :bussi:

Wir holen erstmal ne Pizza und einen Film...und dann fall ich sicher total ko ins Bett.

Eigentlich wollt ich ja heut noch die restl. Babysachen waschen und den Stubenwagen aufbauen :umfall: ...naja, morgen ist (hoffentlich) auch noch ein Tag!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Bea, dein Mann hat genug Zeit was zu tun, wenn du im KH bist. Tu dir mal die Ruhe an. Kannst du das eigentlich? :???:

:verdutz:

UM GOTTES WILLEN... WO hast du das denn her??? :hahaha: Lieber würde ich in einer 2 Zimmer Wohung zu 4 "gammeln" als mit meiner SM zusammenzuwohnen.... :cool:


Das Haus gehörte Ihr...hat es aber Hendrik überschrieben... :cool:


lg

Weiß nicht - hatte ich so im Kopf. Wahrscheinlich wegen dem "gehörte ihr" :???:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Bea, dein Mann hat genug Zeit was zu tun, wenn du im KH bist. Tu dir mal die Ruhe an. Kannst du das eigentlich? :???:

Ruhe, was ist das :hahaha:
Männe macht schon alles und auch gerne, aber ein paar Sachen mag "Frau" einfach vorbereiten...
Waschen und trocknen übernehmen ja Wama und Trockner fast alleine...

hach, noch längstens 3 Tage :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Und selbst das kann er noch in die WaMa und den Trockner tun :bussi:

Mädel, du merkst doch, dass dein Körper und Maja laut Stopp rufen ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Mädel, du merkst doch, dass dein Körper und Maja laut Stopp rufen ;-)

Genau!
Du und vor allem deine Mausi braucht noch Ruhe vor dem Endspurt.
Noch ist sie nicht gesund und sicher gelandet! Mensch, Du kannst noch ihr ganzes Leben lang rum wirbeln. Hör doch wengsten jetzt mal auf Deinen Körper....:ochne:

Aber ich wünsche Euch natürlich alles Liebe und das alles gut wird! :jaja:
Tankt noch etwas Kraft, bevor der Babyalltag beginnt. Und ich wette, das Du nach der Schwangerschaft auch noch nicht wieder ganz fit bist. Da solltest Du die Ruhe nutzen, die Du jetzt noch hast.

Sagt Stefani, die 5 mal mit Frühgeburtsrisiko schwanger war. *Punkt*

:heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh Hilfe, bei Euch ist ja wieder was los. Ich hoffe Du kommst noch gut über die 2 Tage bis Montag früh. Gönn Dir bitte Ruhe, Du brauchst noch bissl Kraft für die OP

und Happy Birthday :bussi:
 
Oben