Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Ach Süße :bussi: das braucht doch echt kein Mensch!


Ich drück dich mal ganz feste!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh nee, in deiner Haut möchte ich auch nicht stekcen. Bald hast du es geschafft :bussi:

Ich mag aber keine 16 Tage mehr warten :cool: Klar ist das ein schöner Tag (unser Hochzeitstag) aber solang Inja nicht da ist, bleibt meine SM hier *durchdreh* :crazy: :umfall:

lg

Ich dachte immer sie wohnt bei euch mit im Haus :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

:umfall:
Was ein Hin und Her.....

Du Arme ... tust mir ganz schön leid.....

Darf ich fragen, warum man dann nicht jetzt schon einen KS macht, wenn es Dir doch so schlecht geht und die Maus wohl doch nicht so klein ist?!

Alles Liebe auf jeden Fall Dir!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Darf ich fragen, warum man dann nicht jetzt schon einen KS macht, wenn es Dir doch so schlecht geht und die Maus wohl doch nicht so klein ist?!


Weil sie der Maus eigentlich eher noch bis 38+ ... Zeit lassen würden.
Und zudem merkt man im KH halt auch immer wieder WANN Wochenende ist.
Ich glaub die hatten "keine Lust" :rolleyes:

Ich bin auch mehr und mehr der Meinung dass ich "runtergespritzt" wurde (dei Wehen waren immerhin 30 Minuten vorher so stark dass sie fast die Cerclage gesprengt hätten)....weil sowohl der diensthabende Arzt als auch die Hebamme der Meinung sind dass alles vor 38 oder gar 39 + viel zu früh ist.

Ich glaub die waren auch bißchen angenervt dass der Chefarzt den KS für Dienstag angeordnet hat.

Aber ich denke dass der Chefarzt und mein FA nach Nutzen/Risiko schon gut abwägen können....

und vielleicht wars wirklich gut um meine letzten Zweifel wegen dem KS zu beseitigen....

auf die Blutungen udn Schmerzen hätt ich allerdings gerne verzichtet....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Ok...

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall halbwegs ruhige und schmerzfreie Tage bis Dienstag! Und dass das alles schnell vorbei ist und ihr Maya im Arm halten könnt!!!

 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Ist es denn normal, dass du jetzt Blutungen hast? Oder ist es wegen der Entfernung der Cerclage?

Ich drück dir die Daumen, nun sind es nur noch ein paar Tage...dann habt ihr zwei es überstanden!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben