Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

laispa

Rettender Engel
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Dir erstmal alles Gute zum runden Geburtstag :bussi:

und dann natürlich alles gute für die Bauchmaus. Wenn sie heute noch kommt, dann könnt ihr immer runde geburtstage zusammen feiern :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh Mann ist das ein Krimi :umfall:

Liebste Bea, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum 30sten!!!

laispa-Dagmar, der Gedanke von zugleich runde Geburtstage feiern zu können, der hat irgendwie was :jaja:

Alles, alles Liebe und ich drück die Daumen...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

*kreisch* Bea, deine Maus macht es ja spannend! :umfall:

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

:verdutz:

Bea, ihr überrascht und hier immer wieder!

Ich drück dir die Daumen dass nun alles gut läuft und wünsch dir noch ganz :herz:lichen einen ganz dollen Geburtstag!

:knuutsch:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Boooooooooooaaaaaaaaah *spannung * ,....echt alles GUTE , ihr schafft das !!Egal wann und wie !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh ich bin in Gedanken bei Dir. Viel viel Glück und alles Liebe
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Also Eure SS hat ja echt anspruch auf den Buchtitel .... "Eine SS der besonderen Art" :bravo:

Könnte die kleine Madame sich denn jetzt bitte mal entscheiden *energisch bin*

LG, von einer sonst eigentlich nur stillen, mitlesenden Monika
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

So, bin wieder zu Hause!

Ich hab immer noch heftige Unterleibsschmerzen und Blutungen, aber Wehen sind besser und der Muttermund ist nicht mehr weiter als die 2 cm aufgegangen.
Jetzt heißt es warten ob sich vor Dienstag was tut...

ein gutes hatte es allerdings...
wir wissen jetzt dass ich auf die Wehen wirklich seeeeeehr schlecht reagiere...
und mit allen Risiken bleibt der KS wahrscheinlich wirklich die bessere Methode.
Der Maus gehts aber soweit, auch unter starken Wehen, gut...
durch 2 Infusionen sind die Wehen aber (komischerweise) urplötzlich wieder verschwunden (angeblich nur Glukose und Buscopan :???:)....

morgen muss ich zum Kontroll-CTG falls sich bis dahin nichts mehr tut...
Montag ist dann die Aufnahme in der Klinik und Dienstag wohl der KS.

Im Moment ärgere ich mich ein bißchen dass ich mich unter den extremen Wehen überreden lassen habe es erstmal spontan zu versuchen.Mir wurde auch zugesichert nachzuhelfen falls es nicht voran geht...aber das wurde dann kurzer Hand anders entschieden...bzw. ich bekam dann ja den Tropf und weg war alles...
da fühlt man sich auch etwas vera....

Naja, jetzt ist es wie es ist...
es ist ziemlich blöd angelaufen....
und die Cerclage zu lösen war der blanke Horror....das allein reicht mir egentlich schon.Klar, der Druck auf die Cerclage war unter den Wehen zu groß, man musste sie lösen...aber so..?
Ein Arzt hat mir mal gesagt dass man diese Art Cerclage und TMMV nur unter PDA öffnet da auch der Kopf komplett aus dem Becken geschoben werden muss...
Jetzt weiß ich auch warum...ich hab so Schmerzen... :cry:

Für heute ist mein Tag auf jeden Fall gelaufen...

vielleicht war es ein Probelauf damit ich mir für den KS sicher sein kann?!

Diensthabender Arzt und Hebamme haben zwar auch nach abklingen versucht mich vom KS abzubringen....aber die Risiken einer spontanen Entbindung und einer Wiederholung zu 2004 konnten sie auch nicht totschweigen...

ach ja, angeblich hätte die Maus nu doch gemessene 3000g und der Doc meinte sie sei "groß"...
 
Oben