Kurzer Bericht von uns!

Simone

Lesemaus
AW: Kurzer Bericht von uns!

Schön dass du dich mal schnell gemeldet hast, ich denke immer wieder mal an dich und wie es dir / euch geht.

Schön dass ihr trotz der vielen Arbeit auch so viel Freude an den Kindern habt :herz: und auch ich kann nur sagen: RESPEKT! Ich weiß nicht ob ich das so gut verkraften könnte wie es sich bei dir anhört.

Auf Fotos freue ich mich auch schon ganz stark! :jaja:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Bericht von uns!

Mensch ist das schön, so von DIr zu lesen. Hab oft an Dich gedacht, wie Ihr das alles nun meistern werdet.

Tut gut das zu lesen :) Weiterhin viel Kraft :))
Ach ja und schön , wenn man sich soo auf Freunde verlassen kann
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kurzer Bericht von uns!

So. Ich versuchs mal mit Bildern...

attachment.php

Das ist die kleine Anneke. Sie hängt nicht immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve...

attachment.php

Das ist unsere Strahlemaus Rieke.

attachment.php

Hier seht ihr den Jendrik...

attachment.php

...bei der Raubtierfütterung

attachment.php

ALARM! Anneke hat Hunger...

attachment.php

...Rieke guckt sich das Geschrei von Anneke nur an...(sie liegt rechts neben ihr)

attachment.php

Jetzt ist Anneke satt und müde. Also Psst!

attachment.php

So sieht es aus, wenn Jendrik dem Hungertod nahe ist...


So! Nun habe ich es geschafft, ganz aktuelle Bilder von heute nachmittag in den Computer reinzukriegen!!! Ich bin so stolz auf mich! :bravo: :bravo: :bravo: Da wir seit gestern nachmittag auch endlich eine eigene und offensichtlich ganz gute Digi-Cam haben, kann und werde ich euch demnächst mit weiteren Bildern belästigen! Dann sicher auch mit den stolzen Geschwistern!!!

Liebe Grüße, ich werde mich jetzt mit einer Tiefkühlpizza verwöhnen! Nach so erfolgreicher Überlistung der Technik habe ich mir das verdient! Guten Appetit und bis bald,

Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kurzer Bericht von uns!

Silke,
Du hast auch meinen vollsten Respekt, wie Ihr das mit den drei Kleinen so toll meistert! :jaja: Ich sitze ja schon hier und mache mir fast in die Hosen, wie ich denn demnächst mit nur einem Baby zusätzlich zu den zwei Großen klarkommen soll...

Deine Zwerge sind echt süß und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß sie sich weiter so gut entwickeln! :)

LG, Bella :blume:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kurzer Bericht von uns!

Meine Güte sind die Zwerge süß :bravo: . Toll wie du das mit den Kids hinkriegst, also meinen Respekt hast du auch. Mir reichen im Moment meine beiden voll und ganz :umfall: .

LG
 
J

joanre

AW: Kurzer Bericht von uns!

Respekt - hört sich toll an, wie ihr alles hinbekommt. Und dadenke ich oft, bei uns ist es stressig ... Hut ab und weiterhin so viel Freude mit den Küken!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Bericht von uns!

Ich ziehe den Hut vor Dir! Respekt.

Sehr schöne Drillinge habt Ihr! Richtig süß!
 
Oben