Kurzer Bericht von uns!

Annette

Die Nette
AW: Kurzer Bericht von uns!

Da krieg ich ne Gänsehaut vor Freude!
Schön dass es euch gut geht. Und auf Bilder freu ich mich schon. :) :)
Klasse, wie du das alles meisterst, das hört sich ja echt nach sehr viel Arbeit an.


Liebe Grüße
Annette
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Kurzer Bericht von uns!

Schön von euch zuhören das es euch Gut geht.
Schön das die drei sich gut Entwickeln.
Ich ziehe vor Dir den Hut das Du das alles so schaffst:respekt:

LG Ivonne
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kurzer Bericht von uns!

ui, ich werd´beim lesen ganz rührig. klasse machst du das und toll, daß du eine so liebe freundin hast.

ich freu´mich dolle auf die bilder. alles liebe euch und ich zoll euch meinen größten respekt, marie
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Bericht von uns!

Das freut mich, von euch zu lesen! Schön, dass es euch gut geht und wie ihr das alles hinbekommt und organisiert finde ich absolut bemerkenswert!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kurzer Bericht von uns!

Schön von Euch zu lesen. Ich würde gerne Bilder sehen......
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Bericht von uns!

Dein Bericht "hört" sich stressig an, aber auch so voller Freude, Hoffnung und Zuversicht

schön das es Deinen drei kleinen Schätzen so gut geht, was machen die Großen? Betudeln sie die Kleinen sehr?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kurzer Bericht von uns!

Ich freu mich, dass es euch so geht.

Respekt, wir ihr das alles so hinkriegt. :prima:

Und auch ich würde mich riesi auf neue Bilder freuen.

Liebe Grüße

Caro
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kurzer Bericht von uns!

Wahnsinn, fünf so kleine Kinder.. WIr haben im Freundeskreis einige Zwillinge, das lief auch bisher immer ganz gut - eben essind eben auch keine Drillinge und vor allem haben sie keine älteren Kinder zu versorgen.
Weiterhin viel Spaß und einen Haufen Power, wenn mal wieder der Schlaf fehlt....
Alex
 
Oben