Kurze Meldung

Annette

Die Nette
AW: Kurze Meldung

Hallöchen,
ich drück auch ganz fest die Daumen!
Dieses Drama haben wir nämlich auch erst vor ein paar Wochen gehabt, ich heule noch heute um unsere Flecki. Hast du schon beim Tierheim nachgefragt? Beim Bauhof der Stadt? In der Nachbarschaft?
Das Schlimmste ist, find ich die Ungewissheit, was mit den Tieren ist. Unsere Katze sowie die vom Nachbar waren genau zur gleichen Zeit verschwunden. Und Tierfänger war auch der erste Gedanke von uns. Das wars es zum Glück nicht, aber vom Bauhof kam die traurige Nachricht, dass beide Katzen überfahren wurden, sie sind wohl hintereinander her gerannt. Das war/ist echt schlimm für uns, aber wir wussten wenigstens was mit ihr ist. Sie in Händen von Tierfängern zu denken . . . brrrrr!

Ich hoffe mit euch!

Grüßle
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Ohweh, wie schrecklich.......
es tut mir immer weh sowas zu lesen.......

ich hoffe und bete für euch dass eure Samtpfoten doch wieder auftauchen.....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Mensch Jac, das tut mir sehr leid. Ich hoffe und drück ganz fest die Daumen, daß die Miezen allesamt wieder auftauchen :tröst:.

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Oh nein!

Ich hoffe die Katzen kommen doch wieder zurück und alles war nur ein schlimmer Traum!

Liebe Grüße
Juli
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kurze Meldung

Ach Jac, einfach nur ganz feste
h030.gif
, wenn ich darf.

L.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kurze Meldung

Oh man das tut mir so leid für euch :tröst:

Ich drücke auch alle zur Verfügung stehenden Daumen das sie nur auf Abenteuertour sind und ganz bald ausgehungert und strubbelig aber dafür wohlbehalten wieder nach Hause finden.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Liebe Jacqueline,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die drei vielleicht nur neugierig in einen Keller oder eine Garage geklettert sind und sich nun nur nicht mehr raus trauen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

:bussi:

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kurze Meldung

Och Jacqueline,

es tut mir echt leid :tröst:
Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Rebecca
 
Oben