Kurze Meldung

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


mein Leben ist grad wie ein Alptraum und ich habe die Tränen ständig zuvorderst.

Seit Freitag sind unsere beiden Katzen gleichzeitig spurlos verschwunden und es ist sehr unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist, zumal an einem Freitag vor 4 Wochen schon eine unserer Katzen spurlos verschwunden ist.
Zuerst Mascha, eine der kleinen von Minouche, und jetzt zeitgleich Minouche und Merlin, Mutter und Sohn, beide selten länger als ein paar Stunden weg und selten gemeinsam. Und das Wort "Tierfänger" geistert seit Freitag abend ständig durch unsere Gedanken.....

Ich wollte, wir würden uns irren und sie hätten nur einen ausgiebigen Ausflug gemacht, aber bei allem guten Willen kann ich das nicht glauben. Gemeldet haben wir es - und Strafanzeige haben wir auch gestellt. Auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwas ändert und ich horche ständig, ob nicht doch gleich die Katzenklappe scheppert....



Ich komme wieder, bestimmt, aber erst muss ich mich irgendwie fangen.
Wer auf was von mir wartet, den bitte ich um Geduld, ich kann nicht.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Su

Das Luder
AW: Kurze Meldung

Ach Jacqueline,

das tut mir so leid für Euch.

Ich hoffe mit Euch auf ein Wunder,
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kurze Meldung

Oh nein, wie traurig! :( Das tut mir so leid!!
Ich druecke meine Daumen ganz, ganz feste, dass sie doch nur einen groesseren Ausflug machen! *hoff* :prima:
:bussi:
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurze Meldung

Oh je, das tut mir wirklich leid für euch, ich drück dich mal wenn ich darf.

Sind denn in eurer Umgebung noch mehr Katzen verschwunden?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kurze Meldung

Och Jacqueline :tröst:
bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die beiden - oder am besten alle dreie - ganz schnell wieder auftauchen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kurze Meldung

:tröst: Ich wünsche Euch von Herzen dass sich alles als böser Traum herausstellt oder die Katzen sonst irgendwie wieder wohlbehalten auftauchen.
Viel Kraft und alles Gute
Martina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kurze Meldung

Oh nein Jacqueline, das tut mir furchtbar leid :-( und ich hoffe mit Dir, das die Katzen einfach mal einen Ausflug machen....

Alles Liebe
Tami
 
Oben