Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 31. August 2006 #41 AW: Kurze Meldung wenigstens der große Tiger hat nach Hause gefunden, unsere Daumen für die anderen sind noch gedrückt
AW: Kurze Meldung wenigstens der große Tiger hat nach Hause gefunden, unsere Daumen für die anderen sind noch gedrückt
V Viper Gehört zum Inventar 31. August 2006 #42 AW: Kurze Meldung :achwiegu: Ich freu mich so. Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden auch wieder nach Hause finden.
AW: Kurze Meldung :achwiegu: Ich freu mich so. Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden auch wieder nach Hause finden.
Bienski die Tante aus dem Busch 31. August 2006 #43 AW: Kurze Meldung Ach wie schoen!! :achwiegu: Hoffentlich war das nur der Anfang! Sabine
Sonna W(ö)rlds best Coach 31. August 2006 #44 AW: Kurze Meldung Ich hab ne Gänsehaut vor Freude! Schöööön! Ich freue mich für Euch und drücke weiterhin die Daumen!!! Alles Liebe Sonja
AW: Kurze Meldung Ich hab ne Gänsehaut vor Freude! Schöööön! Ich freue mich für Euch und drücke weiterhin die Daumen!!! Alles Liebe Sonja
Marli Mausibausi 31. August 2006 #45 AW: Kurze Meldung Das freut mich ganz dolle und ich drücke weiter feste mit
Eve 's Heidi 31. August 2006 #46 AW: Kurze Meldung Wie schön *schnüff* Ich drück die Daumen weiter für die beiden anderen Miezies.
Kathi Dino 31. August 2006 #47 AW: Kurze Meldung Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass die anderen beiden auch noch auftauchen.
AW: Kurze Meldung Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass die anderen beiden auch noch auftauchen.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. August 2006 #48 AW: Kurze Meldung Oh Jac, wie schön :achwiegu: Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden Miezen auch bald wieder da sind rima:
AW: Kurze Meldung Oh Jac, wie schön :achwiegu: Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden Miezen auch bald wieder da sind rima: