Kurze Meldung

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kurze Meldung

:bravo:

wenigstens der große Tiger hat nach Hause gefunden, unsere Daumen für die anderen sind noch gedrückt

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

:achwiegu: Ich freu mich so. Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden auch wieder nach Hause finden.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurze Meldung

Ich hab ne Gänsehaut vor Freude!


Schöööön! Ich freue mich für Euch und drücke weiterhin die Daumen!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Eve

's Heidi
AW: Kurze Meldung

Wie schön *schnüff*

Ich drück die Daumen weiter für die beiden anderen Miezies.
 

Kathi

Dino
AW: Kurze Meldung

Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass die anderen beiden auch noch auftauchen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kurze Meldung

Oh Jac, wie schön :achwiegu:

Ich drück die Daumen, dass die anderen beiden Miezen auch bald wieder da sind :prima:

:winke:
 
Oben