Kürbissuppe

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
Kürbisfleisch+Zwiebeln mit Brühe kochen, pürrieren und nen Schlag Sahne drauf - fertig? Oder gehört da mehr zu?

Und muß man dafür diese riesigen orangefarbenen Dinger nehmen? Neulich hab ich kleinere (auch orange) gesehen - keine Zierkürbisse, sondern einfach welche wie die großen nur eben viel kleiner.

Danke!
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Kürbissuppe

ich mache statt ein Schlag Sahne gerne einen Schuss Balsamico oben drauf :koch:
 

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
48
AW: Kürbissuppe

Zwiebeln nehm ich nicht, aber dafür Curry..mmhh lecker

LG
Regina :blume:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Kürbissuppe

Ui, da muß ich aber viele Kürbissüppchen kochen, um all die leckeren Vorschläge auszuprobieren! :bissig:

Danke, Mädels...nächste Woche mach ich mich ans Werk! :prima:

:winke:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.005
5.522
113
49
Dahoam
AW: Kürbissuppe

Boah ich habe auch gerade ein lecker Rezept gesehen mit Kokosnussmilch und Ingwer und ein bischen Chillie *schleck*