Künstl Nägel aus dem Studio

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Außerdem bin ich auch nicht der Typ, zu dam sowas passen würde (Meerschweinchen-Gehege misten mit den "Krallen"? Hund damit bürsten? Nicht wirklich).

Da muß ich widersprechen, ich fand das praktischer als mit den eigenen.
Meine eigenen reißen immer oft ein an den Seiten (zumindest früher. jetzt hab ich Nagelhärter drauf)
Mit den Gelnägeln konnte ich wirklich alle Drecksarbeiten machen und ist nix passiert.

Und ich hatte die nie als lange Krallen.

Und trotzdem mag ich jetzt keine mehr:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Und wenn ich ehrlich bin, mittlerweile kann ich die Gelnägel nicht mehr ersehen....überall sieht man die,aber es sieht nicht bei jedem gut aus!

Das finde ich auch - bei den Meisten sieht das einfach nicht aus. Die Meisten sind dann auch nicht geschminkt oder entsprechend gestylt - also ich finde das zum Alltagsoutfit irgendwie unpassend.

Alex, es gibt so Set`s - bei dm z. B. von fingers oder so für ein paar Euro. Oder eben den weißen Nagellack extra. Ich würde mir für den Anfang was Billiges holen :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

bei den Meisten sieht das einfach nicht aus. Die Meisten sind dann auch nicht geschminkt oder entsprechend gestylt - also ich finde das zum Alltagsoutfit irgendwie unpassend.
So sehe ich das auch! :jaja:

Sandra, ich finde deine Nägel eigentlich sehr gepflegt.

Ich mache mir seit Jahren die Nägel mit diesem Nagellack von Allessandro. Dadurch sehen die Nägel immer klasse aus und werden auch sehr widerstandsfähig.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

So, habe mir heute mal ein kleines French Nail Set gekauft und auch kleine Klebebilder. Habe nun über 1,5 Std gebraucht um hier was auf die Reihe zu bekommen.

Und was ist???


Es sieht Sch... aus :heul:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

ich finde die ränder sehr unsauber, das wiesse ist nicht gerade und irgendwie habe cih lauter Macken drin. Kannst ruhig weinen, ich bin wirklich tief enttäuscht :-(






Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Mir persönlich gefällt das blumige nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Ansonsten sehe ich wenig weiß an den Nagelspitzen - hast du es da schon aufgetragen?

Mit Schablone? Ich habe das ohne gemacht.

Und dünner.

Und auch nicht so rund, sondern einen "geraden Strich"

Aber so schlecht ist es ja wirklich nicht.
 
Oben