Künstl Nägel aus dem Studio

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Das ist gar nicht so schwer.

Zuerst Unterlack, dann einen gaaaanz dünnen Streifen weißen Nagellack und dann noch eine Schicht so hellrosa Lack.

Und den weißen Lack einfach quer lackieren. Das ist echt nicht soo schwer.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Die haben genau die Länge, die ich meine :jaja:

Besorg dir mal den weißen Nagellack, der ist nicht teuer und probier`s aus. Ich finde, das würde besser zu dir passen als diese künstlichen Gelnägel (die mir persönlich nur ganz selten gefallen, da müssen auch die Hände dazu passen).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Un damit übermale ich einfach das jetzige weiße? Oh man da braucht man ja eine ruhige Hand für :umfall:

Werde die Tage einfach mal nach sowas schauen, testen kiann man es ja mal.

Aber das eigentliche Problem habe ich ja weiterhin. Sie sind zu dünn und brechen zu schnell ab :(

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Aber wenn du drei Schichten drauf hast, dann stärkt das die Nägel auch etwas :jaja:

Du musst die Linie horizontal ziehen - also nicht den Bogen machen, den deine Nägel machen.

Vielleicht habe ich die Tage mal Zeit und stelle ein Vorher-Nachher Foto ein ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Huhu,

Sonja, gibt es da irgendwelche Sets zu kaufen- Deine Methode hört sich gut an!

Sandra, Deine Hände sehen doch sehr schön aus, habe auch Probleme damit, daß meine Hände oft rauh und rissig werden trotz cremens....

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Also ich hatte auch mal ne Zeitlang welche, so ein 1/2 jahr lang. War auch immer zufrieden damit. Sah halt einfach gut aus.

ABER nun hab ich wieder meine eigenen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr, jeden Monat dahin zu rennen, 25€ dafür auszugeben.
Meine Nageltante hatte außerdem sehr viel Kundschaft, da konnte ich nicht einfach mal einen Termin verschieben.

Habe mir damals so Set zum selbermachen gekauft, aber völlig umsonst:umfall:, weil ich das nur einmal probiert habe.Das "alleine machen" ist in meinen Augen noch zeitaufwendiger:umfall:!

Und wenn ich ehrlich bin, mittlerweile kann ich die Gelnägel nicht mehr ersehen....überall sieht man die,aber es sieht nicht bei jedem gut aus!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Für mich kommen die auch nicht in Frage und das hat einen rein praktischen Grund: ich spiele Gitarre und habe daher an der linken Hand dann eh kaum (bis gar keinen) Nagel, den man irgendwie gestalten könnte. Und wenn ich mit rechts zupfe oder schlage hätte ich Angst, dass die Dinger sich schneller lösen als sie dran sind.

Außerdem bin ich auch nicht der Typ, zu dam sowas passen würde (Meerschweinchen-Gehege misten mit den "Krallen"? Hund damit bürsten? Nicht wirklich).

Ich finde, Sandra, deine Nägel haben genau die richtige praktische Länge. mach doch einfach etwas Nagellack und vielleicht die ein oder andere Pailette drauf, mehr brauchts doch auch gar nicht - und es ist billiger :zwinker:


Senfegrüße

Rosi
 
Oben