Künstl Nägel aus dem Studio

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Ich hatte es früher auch. Im Mom. kann ich es mir nicht leisten *heul* war immer sehr zufrieden.

LG Kathrin
 
Ü

Überfallkommando

AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten, da meine
Nägel sehr schnell wachsen und auch recht fest sind.
Aber meine Schwester ist nicht so von der Natur begünstigt und die hat
( bis sie sich dran gewöhnt hatte) sehr gute Erfahrungen mit "Ihren" Nägeln.
Zum Abschluß hätte ich noch eine Frage: Hast du es schon mal mit Olivenoel,
einem wirklich guten Naglhärter und Strong&Pastel Nagellack (Nivea) ver-
sucht ?

Gruß D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Ich hatte auch welche. Eine Zeit lang. Allerdings wurde es mir mit der ZEit doch recht teuer.
Habe für das "NEumachen" 62 € gezahlt und für´s auffüllen 42´€
Was mir dann alle 4 Wochen mit der Zeit zu viel wurde. ICh war super begeistert. Allerdings hatte ich einmal einen NAgelpilz, weil das Gel irgendwie blasen bekommen hat und da dann dreck drunter gekommen ist.
Aber es sieht immer top gepflegt aus.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Hallo, hatte es schon mit versch nagelölen, lacken etc versucht. Alles nix. meine Nägel sind zu weich und brechen schnell ab.

Conny: Genau das ist der Grund, waum ich das noch überlege. habe Angst da einen Pilz einzufangen oder so :(

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Sandra, wenn du sie mäßig kurz hältst und selber eine French-Maniküre machst?

Hab ich neulich mal gemacht und das sah gar nicht schlecht aus. Meine Nägel wachsen allerdings super schnell und sind auch sehr hart.

Aber ich mag sie lieber kürzer, deshalb hat mir das sehr gut gefallen :jaja:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Ich finde das auch echt chic, möchte selber aber nicht solche Nägel haben. Meine müssen immer ganz kurz sein, weil ich lange Nägel einfach nicht abkann. Ich krieg ja schon eine Gänsehaut, wenn sie einen Millimeter zu lang sind. Meine sind immer ganz kurz.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

huhu Sonja, zeige dir gleich mal, wie lange mien Nägel sind. Viel länger bekomme ich sie auch nicht.

Sind gerade eingecremt, deswegen sehen sie halbwegs gut aus.

Ich habe KEINE Ahnung, wie ich sowas selber machen soll :oops:

Sandra
 
Oben