Kündigung

M

makay

Keine Panik :-D ich bin noch da !!!

Muss ja bloss ständig die Reise zum FA unternehmen und da geht immer so ein halber Tag für drauf.

Also: schön weiter drücken :jaja: aber so richtig eilig habe ich es jetzt auch nicht mehr....meine Mutter reist morgen früh ab und die anderen nerven so sehr, das ich dann lieber warte bis die Sonntag alle auch wieder abgereist sind.

Letztendlich scheint Pünktchen das sagen zu haben

LG Makay
 
D

Désirée

und ich dachte schon :-D. Ja gut man weiss ja nie :wink:

kommt mir bekannt vor wenn alle rundum irgendwie sehr nervös sind ist man selber eigendlich noch Relativ cool :cool: gelle? das machst du schon richitg :prima:!

ja stimmt das sagen hast nicht du :) aber wer weiss vielicht denkt ihr beide gleich kaum sind sie aus dem haus gehts los :wink: *daumen sind gedrückt :prima:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Tina

Glücksbringer
Wir drücken trotzdem die Daumen und wünschen Dir eine schöne Geburt. Wenn es bald losgehen sollte. :D


tina
 
B

Biggi

Hi :winke: !!!

Ich drück natüüüürlich auch mit (die Daumen :-D )!

Schön, daß es Dir gut geht :bravo: .

Ganz liebe Grüße
 
Oben