Kündigung

M

makay

:eek:
Pünktchen ist weder pünktlich noch ein Pünktchen geblieben.....
gestern war ET und ich rechne doch schon seit Wochen mit dem Baby....

Nun geht es mir nach einer SS zum Abgewöhnen plötzlich blendend, ich habe die letzten zwei tage ewig lange Spaziergänge machen können, ich kann wieder Auto fahren, alles....so macht das ja Spaß...aber trotzdem soll PÜnktchen endlich kommen !!!!

Ich kündige ihm hiermit offiziell meinen Bauch und fordere alle Daumendrücker auf, ganz dolle zu drücken, damit ich auch endlich losdrücken kann
:-D

Liebe Grüße
Makay, die Wartende
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Jetzt wird es aber langsam Zeit. Noch vor einer Stunde habe ich gedacht sie schreibt ja gar nicht mehr, ist das Baby schon da?

:bussi: von
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich drücke Dir auch die Daumen, daß der Punkt :-D bald rauskommt! Übertragen ist echt nervig, darum kann ich Dir gut nachfühlen!

LG, Bella :blume:
 
P

pasidana

Hallo,

meine Daumen sind vom Drücken in den letzten Wochen schon ganz blau :-D , aber werden natürlich weiterhin gequetscht.

Viele Grüße
Katrin
 
S

ShaRi

makay hat gesagt.:
:eek:

Ich kündige ihm hiermit offiziell meinen Bauch und fordere alle Daumendrücker auf, ganz dolle zu drücken, damit ich auch endlich losdrücken kann
:-D

Liebe Grüße
Makay, die Wartende

:bravo: :p :p :-D :-D :) :p :p

Das ist echt gut!!!

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.

Susi
 

sandra.mo

heisser Feger
:prima: ...meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt :jaja:


Das die Schnullerbabies aber auch immer sooo lange auf sich warten lassen :)


GLG
 
Oben